Habe den Thread schonmal im Forum "Verhütung" gepostet, aber vielleicht gibts ja hier Antworten.
Hallo ihr lieben, ich habe vor 1 1/2 Wochen unter Alkohol auf einer Party einen super netten Mann kennengelernt, wir haben uns toll verstanden und sind nach einer Partynacht im Bett gelandet. Total betrunken wie wir waren haben wir gar nicht mehr richtig über Verhütung gesprochen und als wir schon "zugange" waren, habe ich ihm gesagt, dass ich gar keine Pille nehme. Kopflos haben wir einfach weitergemacht und er ist schlussendlich aber nicht in mir, sondern auf meinen Bauch gekommen. Am nächsten Tag habe ich mir dann zur Sicherheit die Pille danach geholt, gestern war ich bei meiner FA, habe ihr die Situation geschildert. Sie konnte nichts finden, hat mir aber vorsichtshalber Vaginaltabletten aufgeschrieben, da ich nach der Pille danach starke Nebenwirkungen wegen den Hormonen hatte. Nun habe ich aber, da ich so ein verkopfter Mensch bin, ein extrem schlechtes Gewissen und Angst vor HIV. Eigentlich bin ich immer sehr vorsichtig und das war der erste und auch letzte One Night Stand meines Lebens. Wir haben auch Nummern getauscht und ich schreibe ab und an mit ihm, habe ihm auch meine Bedenken mitgeteilt und dass ich so was nie mache(komme gerade aus einer langjährigen Beziehung). Er ist verständnisvoll, meinte aber dass er gesund ist und nie auch nur eine Erkältung hat oder so, und dass ich mir wahrscheinlich auch zu viele Sorgen mache. Weiß nun nicht ob ich zur Sicherheit in ein paar Wochen einen Test machen soll. Bekomme nämlich gerade Erkältungs-Symptome, aber das geht momentan bei uns auch herum und Corona ist ja auch wieder im Kommen ...
Das Problem, was noch bei mir im Kopf rumgeistert ist, dass ich nun gerade wieder anfange, mit meinem Ex-Freund zu schreiben und ggf. anzubändeln. Ich weiß, dass er während der Trennungs-Zeit auch nicht "untätig" war, immerhin sind wir auch single und ich habe da gar kein Problem mit, aber für mich ist das absolutes Neuland mit einem Fremden. :(
Freue mich über Antworten.