Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar folgendes ich date eine Arbeitskollegin, nun habe ich Sie nach dem 5 Treffen am Freitag gefragt, weil nach dem ich weg war von Ihr, schrieb Sie mir total panisch ob ich schon zuhause sei ? Und ich dachte mir nur so okay und fragte wieso, denn meinte Sie, weil es regnete und ich so alles gut.
Ich habe Sie nach unserem Treffen gefragt was es für Sie denn sei nur Kollegen oder mehr ?
Daraufhin antwortete Sie: ,, Ehrlich gesagt, dachte ich am Anfang wären die Treffen auf Kollegen Basis, aber wir können beim nächsten mal drüber reden.Aber ich würde es gerne auf freundschaftlicher Basis halten''
Nun zum einen fällt mir dies alles sehr schwer zu glauben, weil ihr Verhalten also sprich Körpersprache z.B ganz verlegen durch die Haare fahren, sich für den tollen morgen den wir hatten zu bedanken, bei einem freund der anruft zu sagen du weißt genau warum ich gerade nicht kann habe ich dir erzählt.
Denn ihr Standing ist nicht klar wenn ich einem Mädel aus meiner Sicht klar machen müsste das wir nur freunde sind dann würde ich sagen: Für mich ist das nur Freundschaft !! Und würde nicht diesen Spielraum wie sie lassen. Desweiteren fühlt sie sich scheinbar mega wohl trotz das ich es ihr sagte in meiner Umgebung, denn am Freitag treffen wir uns wieder und wenn ich mich an früher zurück erinnere, denn waren Kollegen/Freundinnen immer auf Distanz und hatten kein bock mehr auf einen.