Hallo liebe Community,
ich bin etwas verwirrt und weiß nicht genau was ich denken soll.
Ich habe seit drei Jahren mit einem Mann immer nur flüchtig Kontakt gehabt und seit 4 Wochen schreiben wir non stop. Wir haben eine unglaubliche sexuelle Anziehungskraft und haben mittlerweile auch was am laufen, können die Finger nivht voneinander lassen und wenn wir uns nicht sehen können, lassen wir das über den chat laufen. Er zieht sich teilweise zurück um den Blick auf seine Arbeit nicht zu verlieren. Er entschuldigt sich immer, wenn er keine Zeit hat oder sich mal nicht meldet, rechtfertigt sich, er erzählt mir auch immer, was er so macht, wo er unterwegs ist, was er mit seiner tochter unternimmt.
Für uns war eigentlich von Anfang an klar, dass es nur auf sexueller Ebene läuft. Aber so ganz werde ich nicht schlau aus ihm. Dieses rechtfertigen.
Dann erzählte er mir vor paar Tagen, er hätte jemanden kennen gelernt, mit der er sich zum Essen gehen verabredet hätte. Da wir ja keine Beziehung haben und auch nicht zusammen passen würden, sollte das für mich kein Problem sein.
Allerdings schrieb er mir dann, dass er meine Videos und Fotos nicht löschen wird und sich die auch weiterhin regelmäßig angucken will, obwohl er jemanden kennen lernt?!🤔Er dennoch sich mit mir noch treffen möchte.
Und ich ihn unglaublich wahnsinnig mache und ich ihn jedes mal aufs neue zerlege ( im positiven Sinne)
Ich finde persönlich, wenn ich jemanden kennen lerne, da beende ich das doch und konzentriere mich auf die Person die ich kennen llerne, aber das macht er nicht.
Ich habe ihm dann vor Drei Tagen erzählt, dass ich jemanden wieder getroffen habe, aus meiner Jugendzeit und wir uns treffen wollen und mal quatschen wollen. Hatte ihm aber mittags noch ein paar Fotos zu kommen lassen🙈 bei den Fotos war er sehr gut gelaunt und euphorisch und bei dem Thema mit dem Kumpel, war dieser Unterton vorhanden, sehr traurig, ruhig und betrübt. Dieser Satz, ich wünsch dir viel Spaß und alles gute, bis dahin. So hat er noch nie reagiert. Auf die Fotos und meinem Kumpel hat in einer Sprachnachricht geantwortet und gleichzeitig, nicht zeitversetzt, da er die Fotos erst gesehen hat, als er das mit meinem Kumpel ggelesen hat. Ich habe ihn dann gefragt, warum er so betrübt wirkt, da meinte er nur, er wäre in Gedanken gewesen, wie er nächste Woche Zeit für uns hätte 🤔 und meinte nur, sag mir wie sehr du mich willst und ich glaube du bekommst mich. Er wollte auch genau wissen, wann ich mich mit ihm abends treffe. Und ist, obwohl er müde war, wach geblieben, um wissen zu wollen, wie das Treffen gelaufen ist. Wollte alles genau wissen. Er hat mir dann erzählt, dass er sich dann nächste Woche mit der anderen trifft, hat mir aber auch gleich gesagt, als die sich kennen gelernt haben, dass da nichts gelaufen iist.
Was soll ich mit seinem verhalten anfangen, wie soll ich ihn verstehen, warum rechtfertigt er sich bei mir.
Wir sind in keiner Beziehung und selbst wenn da was gelaufen wäre, müsste er es mir doch gar nicht sagen.
Kann mir da jemand irgendwie helfen?🙈