Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen hat sich mein Freund dazu geäußert, dass er es nicht gut findet, wenn ich auf feiern Freundinnen von mir küsse, obwohl er es mir erlaubt hat. Ansicht hat mir das leid getan und ich hab auch gesagt, dass ich sowas nicht mehr machen werden, obwohl ich es merkwürdig fand, dass er mir das nach über einem Jahr Beziehung erzählt.
ein paar Tage später hat eine Freundin von mir einfach so aus Spaß meine Brust angefast und mein freund ist sehr wütend geworden und hat gesagt, dass es genau so schlimm ist wie das küssen einer Freundin. Also hab ich gesagt, dass ich das auch nicht mehr zulasse, wenn es ihn stört. Seiner Meinung nach gehört sich das nicht in eine Beziehung.
Zwei tage später waren wir mit zwei Freunden von uns bei ihm zuhause was trinken. Die zwei Freunde wollten bereits schon schlafen und lagen auf dem Sofa. Ich und mein Freund waren im Bett und er hat mehrere Minuten lang die Freundin von uns darum gebet zu uns ins bett zu kommen. Dann hat er angefangen mich anzufassen, aber es wirkte nicht so als würde er das gleich bei ihr machen. Irgendwann hat mein Freund das licht aus gemacht und ich hab nur kuss Geräusche gehört. Da war ich schon sehr angefressen, da es laut ihm sich nicht in einer Beziehung gehört. Dann musst die dritte person im Bett aufs Klo und mein Freund war so dreist sich bei mir zu entschuldigen. Jetzt würde man meinen er hat sich für den Kuss entschuldigt, aber nein er hat mir gesagt, dass er mit der Kuss sache zwischen mir und meinen Freundinnen übertrieben hat und das jetzt plötzlich in Ordnung wäre.
Aus meiner sicht kam es so rüber, als hätte er berits die Freundin von mir rum gekriegt und jetzt müsste er nur noch mich dazu bringen da mitzumachen um einen Dreier zu haben.
Wir hatten tatsächlich noch einen Dreier, obwohl ich bereits schon sauer war, aber auf grund von Alkohol und der Verwirrung meiner seits konnte ich die ganzen Informationen nicht so schnell verarbeiten.
Am nächsten Morgen war die Stimmung um so schlimmer und ich hab Vertrauensprobleme entwickelt. Ich empfinde seine Worte und Taten als widersprüchlich und fühle mich tatsächlich sehr verarscht, da ich sehr starke Schuldgefühle hatte nach dem er sagte, dass meine Aktionen nicht in eine Beziehung gehören, obwohl ich Monate davor schon Absprachen mit ihm hatte.