Ganz oben auf der Liste steht Intim Wipe Feuchte Pflegetücher, die ich oft benutze. Nach Pinkeln, Wipes, dann Klopapier, and wash hands. Nach Nummer-Zwei, viel Klopapier (Ich habe Nägel), Wipes, mehr Klopapier, dann Hände waschen. Ich dusche zweimal täglich und verwende ein mildes Duschgel. Ich trage Strümpfe fast täglich; Ich werde niemals die gleichen Strumpfe länger als einen Tag tragen, ohne sie zu waschen. Wenn ich abends ausgehe nach der Arbeit, ziehe ich ein sauberes Paar an. Ich rasiere meinen Schritt regelmäßig komplett, zusammen mit meinen Beinen und Achselhöhlen. Aufgrund meines schwachen Beckenbodens benutze ich zweimal täglich Vaginalkugeln, 15 Minuten pro Sitzung. Wenn ich menstruiere, gehe ich nie länger als vier Stunden, ohne meinen Tampon zu wechseln. Apropos, die Entfernung meiner Kupferspirale im letzten Jahr brachte mehrere Segnungen; meine Periode dauert jetzt fünf Tage statt sieben oder acht, und vorher musste ich die meiste Zeit meiner Periode Super Plus Tampons tragen. Jetzt kann ich meine Periode mit normalen Tampons beginnen und gegen Ende reichen Mini-Tampons. Und ich schlafe definitiv nicht, wenn ich einen Tampon trage. Wenn ich ins Bett gehe, benutze ich eine dicke Menstruationsbinde mit Flügeln. Am Tag nachdem meine Periode vertig ist, werde ich eine Scheidenduschen verwenden.