Moin Ihr Lieben,
dies ist mein erster und gleich ein längerer Beitrag.
Für das Verständnis aber glaube ich nicht unwichtig.
Nun denn, viel Spaß beim lesen und Bewerten. Über eure Ratschläge und Erfahrungen bin ich sehr dankbar!
ich (37) Hab mich mit ihr (35) nach dem Firmenausflug in ner Kicker und Billard Kneipe getroffen
Kennen uns online
Nennen uns Susi und Strolch
(Kam von Ihr) ist so n Insider.
Sie selbst aus einer 11 jährigen Beziehung. Keine Kinder. Stört es nicht dass ich welche hab. Viel geschrieben - mal telefoniert. Ich meinte zu ihr sie will sich bestimmt erst mal ausleben. Sie : nein. Erzählt mir dann aber nachdem ich ein Date für letztes Wochenende verneint habe wegen der Kids und für kommendes angefragt habe, dass sie aufs Oktoberfest geht weil eine Freundin mit drei Typen dort ist und sie gefragt hat. Ihre Wortwahl. Ich reagiere ja bei sowas ziemlich locker. Auch da. Nun das Date am Dienstag Abend in der Kneipe:
Bin schon bluna dort angekommen. Wusste sie aber. Haben geküsst. Erst zögerlich dann wurde sie richtig innig. Sie hat dort Österreicher angequatscht ubd ab da waren wir zu viert. Ich sie dann n bisschen links liegen lassen und dann kam sie auch immer zu mir haut mir auf n arsch küsst mich usw….
Draußen beim Rauchen sagt sie mir : Sie hat KREBS 😳 sagt sie will kein Mitleid. Sie weiß nicht ob sie sterben wird.
Mehr sagte sie dazu nicht.
Gefühlt minutenlanges in die Augen schauen.
Ich war schockiert !
Wollte gehen
Ihr war’s egal
Bin zurück.
Wieder innige Küsse.
Sie hat mich heimgefahren. Im Auto viel geküsst
Hier schlafen wollte sie nicht. Ihre Aussage : muss mich morgens ja schminken usw.
Hab ihr noch ne sprachnachricht geschickt wo ich mich für das heimfahren bedankt habe. Sie auch direkt geantwortet.
Am nächsten morgen einen Guten Morgen gewünscht Sie auch direkt geantwortet
Bisschen belanglos hin und her geschrieben. Seit dem Funkstille.
Am Telefon hab ich sie mal gefragt ob sie sich ausleben will nach der langen Beziehung und dass ich da nicht den Stab über jemandem breche. Das hat sie ganz klar verneint.
Ich meine mich noch erinnern zu können dass sie mich fragte am Dienstag was ich suche und ich meinte ich will ankommen.
Nach der Krebs Aussage hab ich sie nochmal gefragt und da war sie sich nicht mehr sicher was sie will.
Zumal sie mir ja auch öfter von Verabredungen an dem und dem Tag erzählte wo sie dann keine Zeit hätte. Bevor unser Date stattfand. Aber ich geh auf so was nie ein.
Hab ihr auch gesagt ( live ) wenn das mit uns was wird erwarte ich exclusivität. Davor kann sie tun und lassen was sie will. Denke habe sie verschreckt. Aber warum küsst sie mich dann trotzdem.
Sie hat auch drei viermal immer so kleine Anspielungen gemacht sie sei ja dick ( sie ist nicht mal pummelig ) aber auch da bin ich nie drauf eingegangen.
Irgendwie komm ich mir grad needy as fuck vor und so bin ich eigentlich gar nicht. Nie
Bin maximal verwirrt