Liebe Community,
Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich folgendes anliegen vor c.a 6 Wochen habe ich meine Arbeitskollegin gefragt ob Sie mal etwas mit mir als Koleggen machen will, wir führten vorab bei gelegenheit Gespräche. Dann habe ich mich verletzt Physisch, meldete mich auf arbeit krank Sie war am Telefon und paar tage schrieb Sie mich an und fragte wie es mir, denn gehe und ob ich datum X wieder arbeiten werde, dann ergaben sich noch ein paar witzige nachrichten, was dazu führte das ich Sie am ende fragte, wann wir denn eigentlich mal was machen wollen etc. Dann hat Sie mehrere Ideen auch mit eingebracht, wir entschieden uns dann fürs Kochen bei mir. Das erste Treffen/Date dies ist für mich nicht ganz definierbar, also wir Kochten abends zusammen das ganze ging 3,5 Stunden, es gab Wein und Kerzen waren an, also eher als Romantisch ausgereichtet von mir, zur abrundung überraschte ich Sie noch mit einem selbstgemachten Dessert. Wir redeten über unsere Familie, Arbeit, Uni etc. Dann musste Sie, aber los meinte Sie auch wenn Sie gerne noch ewig mit mir Reden würde.
Dann kam es zu einem zweiten Treffen, wozu Sie mich schon beim ersten Treffen zu sich einlied. Da kochten wir ebenfalls, dies ging von abends bis Nachts um halb zwei (7,5 std). Dort redetn wir auch wieder über Familie, Abstürtze etc. Dort lernte ich später ihre Mitbewohnerin kennen, diese war dann kurz dabei, klingte sich aber selbst dann wieder aus. Dann erzählte Sie mir sehr Intime sachen, also ich fragte wie es kommt das Sie bisher nur eine Beziehung hatte und ob es Sie präge, desweiteren erzählte Sie mir das Sie nicht mehr die Pille nehme, da kamen wir durch ihre Mitbewohnerin drauf, weil Sie meinte also gibt es kein Low Carb mehr. Am ende ging ich und Sie umarmte mich das erste Mal, als ich zuhause ankam schrieb ich ihr kurz, da kam auch mega schnell was zurück, obwohl dies nicht immer so ist.
Dann kam es zu einem dritten Treffen noch wo wir uns zum Cafe trinken verabredten fragte ob wir bei mir oder in ein Cafe gehen sollten. Dann fragte ich halt was sie gerne möge für Kuchen dann bat Sie an einen zu backen etc. Letzendlich kam Sie zu mir wir hatten wenig zeit was uns beide bisschen stresste am ende verabschiedete ich Sie und gab ihr auch so wie bei der Begrüßung eine Umarmung. Desweiteren meinte Sie weil Sie geburstag hatte und den hier nachfeierte ob ich kommen möchte, war leider verhindert und zu meinen Geschenken meinte Sie so:,, Süß, aber wäre nicht nötig gewesen''. Dann ging Sie und meinte so, wenn du heute nacht ankommst kannst du dich ja mal melden, auch wenn ich da schon schlafe.
Achso und noch so ein ding was ich nicht vertsanden habe, wir arbeiten einmal zusammen dann war ich noch länger in der Firma und Sie fragte ob ich ihre Ketten mitnehmen könne, obwohl Sie viel früher auf Arbeit hätte bekommen können, wenn Sie diese nicht bei mir abgeholt hätte. Und was ich auch nicht verstanden habe, als ich Sie fragte lerne ich die offene .... kennen oder wie würdest du das bezeichen, da meinte Sie du lernst halt mich kennen, im Gesamtpaket, da gibt es beide Seiten. Um Sie als Person zu beschreiben sie selbst meint seit ihrer ersten Beziehung überlegt Sie es sehr gut, dann ist Sie nicht romantisch sagt Sie also hat enorme schwierigkeiten sowas zu sagen wie ich vermisse dich etc.
Nun am Sonntag treffen wir uns bei mir zum Frühstücken was meint ihr denn ist Sie an mir interessiert oder ist es eher nur Freudschaft.