Hallo liebe Fische Damen,
ich habe vor knapp einer Woche als Jungfrau Mann eine Fisch Frau kennengelernt. Mit "Charme, Humor und Finesse" bin ich auf die Dame in einem Club zugegangen und habe sie angesprochen (Mensch, war ich nervös 😬). Sie hat mir aber Sicherheit gegeben, da sie mich öfters geprofilet hat.
Nach einer Weile zusammen tanzen, Getränken (Wasser!) sind wir uns dann näher gekommen (Küssen). Wir haben dann was in der Natur für dieses Wochenende ausgemacht, fällt jetzt ins Wasser wegen dem Wetter.
Nu-na-ne: mir kommt vor (wahrscheinlich nur mir haha), dass da etwas mehr ist als nur Rumgeschmuse. Deshalb meine Frage(n) an euch inkl. Randnotizen (die Fragen sind sehr pauschalisiert, über mögkichst differeenzierte Antworten würde ich mich sehr freuen😊):
1. Schmust eine FF einfach so rum ohne Bedeutung? Bzw ist das eine gewisse "Sicherheit", dass ich Chancen für eine Eroberung habe oder bin ich einer von vielen?
2. Ist eine tendenziell reaktive Kommunikation üblich bei einer FF? Also wenig Gegenfragen beim Chatten (ganz im Gegensatz zum Kennenlern-Abend). Mir kommt vor, dass die Eroberung sehr von mir ausgeht und nicht umgekehrt. Eher wie eine Art schüchterne, geheimnisvolle Königin.
3. Wäre ein Date mit was Trinken gehen und danach Tanzen oooder bei mir was kochen eine bessere Alternative? Gerne auch Optionen.
4. Sonstige Tipps und Tricks für die Eroberung?
Ich bin davon überzeugt, dass das gut kommen wird, aber mein Verständnis bzgl Fische Damen ist noch stark ausbaufähig.
Ich verbleibe mit lieben Grüßen und danke euch!