Hallo erstmal.
Ich bin 20 Jahre alt.Oh Gott ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.:roll:
Ich habe meinen Freund damals auf Tinder kennengelernt. Wir hatten nicht vor etwas Festes einzugehen.
Weder er noch ich.
Tja ist wohl anders gelaufen als geplant...
Nun sind wir bereits seit 9 Monaten zusammen. Ich weiß ist noch nicht sonderlich lang.
Unsere Beziehung lief die ganze zeit harmonisch ab. Wir hatten keinen Streit. Telefonierten jeden abend und unternahmen zwischendurch etwas. Unser zex war auch gut, obwohl er um einiges weniger geqorden war. (Ich wollte mehr als er)
Ich glaube, dass einzige problem fur ihn war, dass ich sehr sturmisch war.
Ich sprach ihn schon ein bis zwei mal aufs zusammenziehen ein aber er machte einen weiten sprung zurück.
Das beeinflusste jedoch nicht unsere Beziehung.
Vor ein paar wochen war er dann mit freunden im urlaub. Wir schrieben nhr drei bis vier Nachrichten am Tag und telefonieren taten wir auch nicht. Ich wollte das er seinen urlaub genießt und so konnte ich die zeit fur mich und meine freunde nutzen.
Ich ging viel mit freunden raus und kernte dabei viele neue freunde kennen. Darunter auch ein Mann der mich ganz verrückt macht.
Vorab er weiß das ich einen Freund habe. Denn ich habe es ihm direkt zu anfang erzählt.
Wir hatten uns auf Anhieb gut verstanden und hatten eine Art Anziehung aneinander, die nicht von dieser welt ist.
Naja, seit dem haben wir viel zeit verbracht. Natürlich wegen dieser Anziehung aber auch weil wir uns als menschen mögen. Wir haben aber ständig was mit freunden gemacht. Ich habe meine gedanken nichf von ihm los bekommen und mich für diese Verliebtheit sogar ziemlich mies Gefühlt.
Hinzu kam, dass mein Freund mich aufeinmal fragte ob wir zusammenziehen wollen, da er di perfekte Wohnung fur ums hatte. Ich stellte nicht groß fragen, sondern willigte ein, aus Angst er könnte es sich anders überlegen.
Nachdem wir zusammengezogen waren, fand ich jedoch etwas was den Knackpunkt der ganzen Geschichte ausmacht.
Ich fand im Handy meines freundes, sex chats mit anderen Frauen.
Es gab einen riesen Streit. Oder eher Geschrei von meiner Seite und Geheule von seiner. Ich schlief die eine Nacht bei meiner Mutter und willigte ein ihm noch eine Chance zu geben. Ich wollte es nicht wwegschmeiße und es schien ihm wirklich leid zu tun.
Das ganzeist jetzt ca zwei wochen her.
Seit dem denke ich ununterbrochen an den anderen, der die ganze zeit fur mich da war und schon vorher in meinen gedanke rumschwirrte. Mein freund nervt mich meistens nur noch.
Ich will ihm ja eigentlich eine letzte chance geben, gerade weil wir jetzt erst den nächsten schritt zusammen gegangen sind. Doch ich distanziere mich von ihm und habe das Gefühl das bild von einer zukunft mit ihm wird immer blasser....