Hallo zusammen,
ich habe leider einen Narzisstischen Typen.. inzwischen bald seit 8 Jahren. Die ersten 2 Jahre waren in Ordnung die Charismatische Seite war da, er war ja auf Brautfang sobald ich meine erste Tochter mit ihm hatte änderte sich das. Nach der 2. welche ungeplant war wurde es nur noch schlimmer. Bishin zu er ging mir im Sommer 20 fremd.
EErhat bereits einen Sohn mitgebracht und die Tatsache das seine Exfrau die Scheidung so hinzog rettete mich vor dem Altar. Ich wäre sonst so dumm gewesen.
Mein Freundeskreis wurde eleminiert. Meine Hobbys unterdrückt. Da schaffe ich es mit mühe den heimischen weiter nachzugehen. Alles was außerhalb wäre wird nicht erlaubt.
Anhand seiner Ex weiß ich wie er sich weiter verhalten wird. Er wird mich finanziell in den Ruin treiben um die Kinder dann von seinen Eltern aufziehen zu lassen. Das will ich natürlich nicht. Also bleibe ich bis gewisse Dinge geregelt sind. Schulanmedungen mit Betreuung zum Beispiel, er würde sonst dafür sorgen dass ich meine Kinder nicht mehr betreuen könnte oder nicht arbeiten. Desweiteren besteht er dann auf das Wechselmodell, welches den Großen Jungen aufgrund von unregelmäßigkeit völlig "irre" gemacht hat. Kinderwohl uninteressant.
Ich weiß nicht so rechr wie ich dieser Spierale entkommen soll.
Ich habe vor ein paar Monaten meinen Job verloren weil ich Krankenbegleitung meiner Tochter machte im Krankenhaus. Das hat mich psychisch etwas aus der Bahn geworfen. Denn es war ein Rückschritt entgegen der Unabhängigkeit von ihm.
Jetzt werde ich bald einen neuen Job beginnen. Dieser wird mir helfen den Absprung zu schaffen. Zumindest werde ich kein Harz 4 Fall mehr bei Auszug.
Aber ich muss eben nnch so viele Dinge hinbekommen bevor ich ausziehe..
Aber ich hab mich leider Hals über Kopf in meinen Ex Arbeitskollegen verknallt. Wir haben erst viel geschrieben. und dann hab ich ihn besucht und dabei ging es direkt Rund.
Anschließend war ich in Kur mit den Kindern und er kam mich auch dort besuchen trotz 2 Stunden Wegstrecke. Dabei lief nichts, es war alles artig da ja meine Kinder in der Nähe waren. Es war ein Schwimmbadbesuch mit unterhalten und was Essen.
Nach der Kur habe ich ihn nochmals getroffen und es wurde intim.
Ich weiß grade nicht wohin mit mir. Natürlich mag mich mein Ex Arbeitskollege eigentlich nicht teilen. Druck macht er mir dennoch nicht. Wir schreiben täglich was wir so tun und wie es uns geht. Vieles geht dabei von ihm aus. Und dennoch ich habe keine Ahnung ob ich nun nur ein Spielzeug bin oder ob er wirklich mehr möchte.
Er meinte er sei da wenn es soweit ist das ich hier raus komme bei dem Typen. Und dennoch woran bemerke ich nun das es echtes Interesse ist? Oder ob er nur den Sex will und es praktisch ist, das ich nicht für mehr verfügbar bin?
Natürlich ist eine Affäre nicht die feine Art, ich habe es bis jetzt auch noch nie tatsächlich gemacht gehabt. Und dann passierte alles so plötzlich. In meinem Geiste habe ich den Männern völlig abgeschworen gehabt. 3 Beziehungen welche stets über jahre gingen und nie mit Respekt des Herrn endeten und eben bei der aktiven mit toxischen Krankmachenden Narzisstischen Zügen hatten mich das eigentlich gelert. Und trotzdem hats dann einfach irgendwie zoom gemacht. Aber was mache ich da eigentlich? Ist es wirklich gut für mich? Es fühlt sich gut an, wenn auch sehr kompliziert, da es so selten zu treffen kommt wegen meinem Zeitmangel. Ich empfinde keinerlei skupel mehr gegenüber dem aktuellen Kerl. Denn dieser hat quasi alles an mir Zerstört was mal stark und gut war. Ich habe dem auch bereits in der Kur gesagt das es so nicht mehr geht und ich das so nicht mehr will. Er ignoriert mich WIE IMMER, mein Wort ist nichts wert. Bzw er hat aktuell mal wieder die Charismatische Seite ausgepackt und versucht nun so mich jetzt zu einer HEIRAT zu bekommen. Da es das ist was dem noch fehlt zur entgültigen Sicherung meines Seins. Der Typ verliert mit mir einen gewissen Lebensstandard weshalb er darauf so bedacht ist das zu halten. Aber ich kann das nicht mehr, nicht mehr im Herzen, nicht mehr Körperlich.. ja er holt sich den Sex noch, denn wenn ich es verweigere würden die Kinder unter den Launen leiden. Also spiele ich brav mit. Aber erfüllung bringt es mir schon lange nicht mehr, ich bleibe danach Hungrig zurück.
Ich wusste bis zu dem 3. Treffen mit meinem Ey Arbeitskollegen nichtmal mehr das ich beim Sex überhaupt Orgasmus fähig bin. Ja bei ihm bin ich es und die Befriedigung hält tatsächlich an. Ich wünsche mir mehr Zeit, mehr Körpernähe zu ihm. Aber ich fühle mich danach nicht mehr ausgehungert nach Sex lechzen, trotz Eisprung Zeit. Das Gefühl ist einfach ein anderes, tiefgründiges Vermissen.
Und jetzt? Steck ich in einem Dilemma, den einen kann ich noch nicht loswerden um mich nicht zu ruinieren. Und den anderen will ich nicht mehr hergeben. Ich hoffe nur er spielt nicht mit mir.
Also Konkret wer hat Narzissmus Erfahrungen, wie muss ich vorgehen beim Tag der Trennung?
Ich will nichts falschmachen, bzw vwrgessen was mich dann meine Kinder kosten könnte.