Hi Leute,

bin vor kurzem auf nen Artikel im Netz gestoßen - da gings um die Abstumpfung der Klitoris durch den Gebrauch von Vibratoren. Ich hatte lange eine Sexpause aufgrund Trennung vom Partner - wollte mir einfach Zeit lassen. So wie es sich ergeben hat, hatte ich in der Zeit meinen Spaß mit mir selbst und meinem geliebten Vibrator :D

Nunja, am Wochenende hatte ich dann endlich mal wieder Sex mit einem Mann. Normalerweise stimuliere ich beim sex selbst händisch, habe quasi auf die Art eine "Orgasmusgarantie". Hatte niemals Probleme beim Abschalten oder Entspannt sein. Aber es hat einfach nicht funktioniert, ich konnte einfach nicht kommen..Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht aufgrund der Nutzung eines Vibrators? Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären. Der Sex war toll und intensiv, ich hab ihn super gespürt und war total in Fahrt...aaaaaaber Orgasmus blieb aus :D

Bin auf eure Erfahrungen und Antworten gespannt :D

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    ideenlose01

Ja das kann durchaus vorkommen, denn kein Mann und sein Penis ist so gut, wie die modernen Vibratoren heutzutage.
    also halte Abstinenz von diesen Geräten, dann wird das bald wieder mit den Männern;
    Generell würde ich in deiner Situation auch mehr auf lockere Affairen setzen, als auf technische Hilfe!