Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass weiß, dass ihr beide verheiratet sei. Wenn sie dennoch so penetrant hinter ihm her ist, dann scheint es daran zu liegen, dass sie dich oder auch ihn provozieren möchte. Sich ausprobieren möchte, um zu schauen, ob da was geht. Das ist das berühmte Abenteuer was jeder hin und wieder braucht/ sucht. Mal ganz von der Moral abgesehen. Als Paartherapeutin kann ich dir raten, solange du und dein Mann zueinander haltet und er sie komplett ignoriert, hört sie irgendwann von alleine auf, weil der "Spaß" ihr dann fehlt und sie bemerkt, dass er kein Interesse an sie hat. Nehmt das beide mit Humor und lacht über die Dinge, die sie tut und sagt (nicht mit bösen Hintergedanken, sondern anstatt alles schwarz zu sehen, dass ihr als Team gemeinsam darüber schmunzelt, was sie tut/sagt).
Aus nicht therapeutischer Sicht kann ich dir auch raten, dass du und dein Mann euch vor ihren Augen provokant küsst, um ihr zu signalisieren, dass sie zwischen euch nichts verloren hat. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Ich wünsche dir alles Gute!