Hallo zusammen, Ich brauch einen Rat🙈
Zuerst mal zu mir, bin 34, 2fache Mama und seit 7Monaten Single nach 14Jahren Beziehung/Ehe.
Vor ein paar Wochen hat ein Arbeitskollege mir Avancen gemacht, wir waren ein paar Mal aus und sind auch intim geworden.
Er war der erste Kerl seit der Trennung mit dem ich was angefangen habe und ich glaub ich habs völlig verkackt. Ich hab mich unglaublich wohl mit ihm gefühlt, ihm ging es nicht anders, wir haben sehr viel gekuschelt und die gegenseitige Nähe genossen. Das hat er auch des öfteren gesagt. Haben über die Nähere Zukunft gesprochen, ein paar Dinge geplant die wir gemeinsam machen wollen, usw.
Leider bin ich was Kennenlernphase angeht absolut aus der Ãœbung und bin mir sicher, dass ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt habe, so dass er dachte ich will unbedingt eine Beziehung. Aber das eher lockere hat mir nichts ausgemacht, ich fand das sogar recht angenehm.
So, vor drei Tagen, zwei Stunden vor unserer Verabredung hat er mir dann eine Nachricht geschickt, es wäre besser wir machen nicht so weiter, da er denkt dass ich mehr möchte, als er. Und da wir zusammen arbeiten will er für mich nicht mehr Drama und dass wir in einem guten Verhältnis bleiben.
Nun meine Frage, weil es mir der Typ echt angetan hat😅 Wie groß sind die Chancen, dass es in Zukunft eine zweite Chance geben wird?! HELFT MIR BITTE🙈
lG