Mit Sicherheit hat er Gefühle für dich, aber kein Verliebtsein oder Schwärmen wie du für ihn. Er findet dich symphatisch und mag die Nähe bzw. die Treffen mit dir, sonst hätte er sich nicht so oft darauf eingelassen.
Wobei ich das Gefühl habe (das ist jetzt Interpretation von meiner Seite), dass es ihm eher um den Sex ging, denn du warst ja für etwas Lockeres und für ihn Verfügbar.
Hätte er eine Beziehung haben wollen, dann wäre es egal, ob er wegzieht oder dageblieben wäre, denn dann hätte man sich arrangieren können oder du hättest hinterherziehen können. Ich habe also den Eindruck, dass es ihm nicht um eine feste Beziehung ging (was man eh am Anfang nicht wissen kann), sondern eher das lockere und ohne Verbindlichkeiten.
Ich denke, für dich wäre es besser, die schönen Stunden als Wohlfühlzeit für dich in Erinnerung zu behalten, aber sich sonst von der Thematik mit ihm verabschiedest. Es wird nichts werden und wenn ihr im Kontakt bleibt, wird sich vielleicht mal wieder ein Schäferstündchen ergeben, wenn er zufällig aus Arbeitsgründen in die Nähe kommt.
Dann würden sich deine Wunden wieder neu aufreißen und du hängst noch mehr hinter ihm her.
Drück dich mal
Hardy