amazia4Ich verstehe dich absolut, was den Kinderwunsch angeht.
Ist halt die Frage, ob das mit euch dauerhaft gut geht. Wenn du schön brav und immer artig alles richtig machst, dann vl. Aber ist das Liebe?
Ich bin mit meinem Mann 15 Jahre zusammen, aber in dieser Zeit hat er mir nie mit einer Trennung gedroht, weil irgendetwas im Haushalt nicht stimmte. Und was das Bügeln angeht, bin ich auch keine Vorzeigefrau, wenn ich jetzt mal ehrlich bin. :pcbreak::roule:
Man trennt sich, weil man sich nicht mehr liebt, oder/und die Ansichten sich nach den Jahren verändert haben und man somit nicht mehr miteinander harmoniert. Das kann immer passieren, aber wegen muffiger Wäsche? :mrgreen: Herrje, also wirklich. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Wer hat den schimmligen Wäschekorb denn gesäubert oder entsorgt? Du oder er?
Ehrlich, ich weiß gar nicht ob ich das glauben kann. Naja, vl gibts hier Männer die auch so sind, keine Ahnung. Aber mir persönlich wäre so ein Mann viel zu stressig. Und ansonsten, wenn ihr beide Vollzeit arbeitet, kann er seine Wäsche ja selbst waschen, aufhängen und bügeln. Seh ich jetzt auch kein Problem darin.