Guten Tag an alle,
Zur ich hoffe kurzen erklärung.
Mein Bald exmann und ixh hsben ein Haus gekauft. Kurz vor unserer Zrennung habe ich meinen Job wegen corona verloren. Er hat zu dem Zeitpunkt sehr gut bezahlt und wollte mir nicht helfen meinen teil vom Antrag vom Haus zuhelfen. Es komme was kommen musste trotz versuchen meinerseits kam die Zwangsvollstreckung aufs Haus. Ich konnte diese zum Glück mit einem mrkler anhalten der bei der Bank arbeitet worüber wir Finanziert haben.
Da hat ssich dann eine zeitlang mein Exmann quer gestellt und suf nichts reagiert.
Jetzt wurde dann ein expise ertellt und zu meinem ersetzen trotz meiner bitte darauf zuachten, sind Bilder im Exposé wo meiner Tochter auf Fotos zusehen ist genauso meine Wenigkeit und Familienmitglied. Er sagte mir er holt diese raus und ändert es aber Nein. Jetzt musste ich letzte Woche beischtigungen zustimmen und meine ganzen Termin absagen an dem Tag und umlegen. Nur weil es angeblich an diesem einen Tag geht. Jetzt möchte die eine Familie das nochmal besichtigen kann angeblich aber nur diese Woche wegen ihren Männern. Und der marklar hatte mir versprochen ein Über die andere Woche da meine Eltern Pflegebedürftig sind.
Er sagte mir erst donnerstag also habe ich die hausbesichtigung die ich habe auf freitag gelegt. Genauso habe ich noch eine wohnungsbesichtihunh und ein Vorstellungsgespräch verlegt auf Freitag. Gestern Abend hat mich dann seine Frau angerufen und gesagt Nein die Besichtigung bei mir doch auf Donnerstag. Ich dachte mich trifft der Schlag.
sie hat mich wahnsinig ubter druck gesetzt und es quxh so stehen lassen alss wenn die Termin absprechen vorher mit ihrem Mann so nicht statt gefunden hätten. Und die Familie nunmal nur Donnerstag kann. Ich habe gestern Abend noch versucht wieder Termine unzulegen. Und das Haus brusxhe ich mir nicht mehr anzuschauen weil die keine lust haben auf so ein hin und her.
Ich non total fertig habe die Nacht nixht geschlafen.
Ist das alles so rechtens..?
Lieb grüße an euch alle