kassandra80Mehrere Vereherer haben im Damals, kann man aber nicht mit dem schnelllebigen Heute vergleichen.
"Damals" konnte man sich nicht ständig schreiben...also klar, konnte man, per Brief 😍....hatte aber immer etwas gedauert.
Dafür hatte man sich aber dann riesig gefreut, wenn da ein Brief mit nen bestimmten Absender im Briefkasten war.
Man konnte den Brief nur einmal öffnen, hatte ihn dafür aber mehrmals gelesen, dran gerochen und wollte ihn gedanklich fressen vor Schmacht.
Hat so´n bisschen was vom Film zurückspulen, Film abgeben und Tage späte echte Fotos anschauen. Da war nicht viel Platz auf so´n Filmchen...24 oder 36 Bildchen. Da gab man sich noch Mühe beim Auslösen. Wenn man Glück hatte, waren es mehr als 36 Fotos.
Verstehst was ich meine ?
"Damals" gab es sicher keinen vergleichbar großen Pool zur Auswahl, wie man ihn heutzutage bei einer Dating-Plattform hat.
Ich denke mal so einige werden sogar bei mehrere Plattformen registriert sein.
Und dort sortiert man durchaus den einen oder anderen sogenannten Mr. Right aus, ohne zu wissen / sehen, dass er es ist, weil irgendwas mit dem Bild nicht stimmt, oder was weiß ich...
Ja klar, kann Dir auch im direkten (nicht virtuellen) Austauch passieren. Nur beim Schrieben fehlt halt die Gestik, die Betonung, das Lächeln, der Unterton, Der Duft, die Stimme das dazwischen und das andere auch.
Beim Schreiben wird schnell mal was durch die eben genannten Faktoren misstverstanden. Das geht oft sehr schnell und dann ist es schon vorbei mit dem Schreiben und die eine ist genervt und der andere versteht die Welt nicht mehr....und schreibt dann hier bei GoFem "Hilfe, sie meldet sich nicht mehr".
AIso, ich sach ma so, wenn mich heute jemand fragen würde, wie viele Verehrerinnen ich damals hatte, würde ich klar mit "Ja!" antworten. So war das halt bei mir.
Trotzdem wäre ich nie auf die Idee gekommen mich mit mehren Frauen innen gewissen Zweitfenster zu verabreden.
Das wär mir viel zu stressig geworden.
Stell Dir vor, Du datest 3 Männer parallel, findest alle toll und alle drei verlieben sich in Dich....
Wat machst´n dann ?
Ich habe mich hier durch alle Kommentare gelesen und habe festgestellt, dass ich irgendwie aus einer anderen Zeit komme. Ich will es ja auch gar nicht schlecht reden. Wenn die Leute von heute damit klarkommen und leben können, dann ist es ja gut. Aber meine Welt wäre das nicht. Sollte mein Weib nach über 30 Jahren plötzlich durchbrennen, würd ich wahrscheinlich erst mal ganz lange keine mehr haben wollen.
Und wenn es dann soweit sein sollte, dann würde ich mich nicht vor´m Spiegel stellen und mir mit ner Pinzette die Augenbrauen zupfen, damit ich ein schickes "Profil"bildchen für die Datingplattform habe, sondern mit der Axt im Lederhalfter in den Wald gehen....in der Hoffnung eine Kräuterfee oder Honigsammlerin zu erspähen, um sie dann bis zum Lebensende vor wilden Tieren und Bösewichten zu beschützen.
MfG
Blümchenstreichler