Hallo liebe Leser, dass ist das erste mal das ich hier schreibe, bin sonst stille mitleserin, aber ich brauche einen Rat 🙈 Ich habe vor 5 Wochen einen London Trip gemacht, alleine. Wollte einfach mal Zeit für mich und mich selbst finden nach einer harten langen Zeit mit meinem Sohn. Am 2. Abend in London saß ich in einer Bar und habe mich einfach über Sehenswürdigkeiten erkundigt, als eine Gruppe Soldaten rein kam. Darunter der Mann um den es geht, er setzte sich neben mich und ich sprach ihn an, weil seine Kollegen so laut waren, fragte ihn ob er dazu gehöre. Wir kamen ins Gespräch und verstanden uns auf Anhieb sehr gut, er beteuerte das er sowieso mal nach Deutschland kommen wolle mit dem Motorrad und dann bei mir halt machen würde, also tauschten wir Handy Nummern. Iwann schloss die Bar und er fragte mich ob wir in der Hotelbar einen trinken wollen bei ihm und ich sagte zu. Habe ihm direkt klar gemacht, dass ich nicht mit ihm schlafen werde und das war kein Problem. Auf dem Zimmer küssten wir uns dann und ich ging später heim, alles perfekt, wir machten ein Date für den nächsten Tag aus. Also trafen wir uns erneut, haben lecker gegessen und getrunken, sind danach auf sein hotel Zimmer, da ich kein Akku mehr hatte. Da sein hotel am anderen Ende von london war, hatten wir abgemacht, dass ich bei ihm schlafe. Und so kam es auch dazu das wir miteinander schliefen. Der Morgen danach verlief soweit sehr sehr lustig und wir sagten uns das wir uns wieder sehen würden. Ich bin aber nicht davon ausgegangen, dachte wirklich es sei nur ein one night stand. Wir hielten den Kontakt, schrieben viel, telefonieren sehr viel über face time, es war immer super witzig, wir haben soo viel gelacht. Auch über unser Kennenlernen und er hat immer wieder zwischendurch ganz vorsichtig gesagt, dass er mich wohl sehr gern hat und wenn er sich mal später meldete kam immer ne Entschuldigung. 2 Wochen nach meiner London Reise kam er mit dem Motorrad zu mir. Nach 2 Tagen flog er zu seiner Schwester die beruflich in der anderen Ecke Deutschlands war und die er 4 Jahre nicht gesehen hatte. Wir haben uns super verstanden und er kam auf Anhieb mit meinem Sohn klar, obwohl die Sprache etwas Schwierigkeiten mit sich brachte. Als er wieder kam, wurde es dann komisch. Wir lagen im Bett und er sagte aus dem Nichts zu mir :"Du weißt das das zwischen uns nicht funktionieren wird" da ich irgendwie geschockt war, sagte ich nur dass ich das wüsste. Ging dann raus weil mir die Tränen kamen (keine Ahnung wieso) und versuchte mich zu beruhigen. Als ich wieder ins Zimmer ging, fragte er mich mehrmals ob alles okay sei und so begann das grauen. Ich bin sehr gebranntmarkt was Beziehungen angeht und ich hab mich angegriffen gefühlt, er kam mir zu nahe irgendwie, also wurde ich ziemlich zickig, fragte ihn wieso er dann überhaupt hier sei und was das solle. Er zieht in Kürze (nächstes jahr) nach Australien und er wolle meinem Sohn und mir das nicht antun, falls da mehr draus entsteht, dass er uns verlässt. Da ich ja mehrmals gesagt habe ich würde nicht nach Australien ziehen. Ich habe das nicht wirklich ernst genommen als er fragte und habe natürlich nein gesagt. Tja Ende vom Lied, er verstand nicht was mit mir los ist und anstatt 9 Tage blieb er nur 6, er fuhr kurz nach dem Gespräch nach Hause. Er fühlte sich unwohl und um ehrlich zu sein, war ich nicht gerade sehr nett zu ihm. Als er zu Hause war fragte er mich ständig wie es mir geht und ich rief ihn dann an um mich bei ihm zu entschuldigen. Habe ihm das erklärt und gesagt, dass ihn keine Schuld trifft. Ende vom Lied, seit dem wurde es natürlich seltsam zwischen uns, weniger Kontakt, weniger Anrufe. Ich flog 2 Wochen später zu ihm für ein paar Tage, wir hatten das so verabredet und wir freuten uns auch beide. Er war super lieb und zuvorkommend, ist er immer gewesen, hat alles versucht richtig zu machen, nur leider war er super ruhig und es war manchmal echt komisch. Als ich ihn fragte was los sei, meinte er ich solle mir nicht so viele Gedanken machen. Wir hatten dennoch eine sehr schöne Zeit. Als ich wieder zu Hause war, ist eine Woche her, kam nichts mehr von ihm, er fragte abends ob ich gut daheim sei und das wars. Der Kontakt ging seit dem nur von mir aus. Er hat sich kaum gemeldet und wir haben bisher kein mal telefoniert. Ich versuche ihn auch nicht zu bedrängen, aber ich mag ihn halt schon echt gerne und weiß nicht was ich tun soll. Heute war ich dann mal ganz mutig (wir sind beide etwas schüchtern) habe ihn gefragt wieso er so distanziert sei, er sagte er weiß es selber nicht und er wisse auch nicht was er fühlt. Und dann habe ich ihm gesagt das ich sehr verunsichert bin ob ich was falsch gemacht habe. Er sagte dann das ihm das alles zu schnell geht und er immer Australien im Hinterkopf hat und nicht möchte das ich mich schlecht fühle. Das war vorgestern morgen. Gestern entschuldigte er sich für die fehlende Antwort und sagte er stimmt mir zu und bedankte sich für meine Nachricht. Ich rief ihn dummerweise nachts besoffen an, er klang nicht erfreut und wimmelt mich recht schnell ab, obwohl er total lieb dabei war. Vllt bilde ich mir das auch nur ein, seit dem kam nichts mehr. Was soll ich tun? Ich könnte wohl heulen, hab ich es versaut? Ich fühle mich so scheiße deswegen.