Hällochen meine Lieben, und zwar wollte ich einmal eure Meinung hören.
Weil ich nicht weiß ob ich vielleicht ein bisschen übertreibe..oder mir da was zurecht spinne...
Und zwar geht es darum das ich seit kurzem wieder Kontakt zu einem alten Kumpel/ Bekannten habe.
Wir hatten uns aus den Augen verloren, waren aber nie wirklich eng oder dicke.
Wir beide haben uns aber in einer sehr schweren Zeit für uns beide kennengelernt, dass hat einem ein bisschen zusammengeschweißt.
Soweit so gut, ich hatte mich gefreut dass er sich wieder gemeldet hat.
Promt haben wir ein Treffen vereinbart, die genau Uhrzeit konnte ich nicht sagen, weil ich ein Arzttermin hatte.
Jedenfalls hat es bei mir dann länger gedauert, worauf ich mich bei ihm meldete und ihn fragte ob wir das Treffen verschieben können.
Er probierte erstmal ein bisschen zu diskutieren, wegen der Uhrzeit. Eventuell kam man sich ja Abends treffen. Das wollte ich aber nicht weil ich früh hoch muss.
Also sagte ich ihm nochmal ausdrücklich, dass es mir leider heute doch nicht passt.
Promt haben wir dann einen nächsten Termin ausgemacht. Zu dieser Zeit schrieb er mir dann auch täglich. ( Immer was er tagsüber so macht)
Beim 2ten Treffen konnten wir uns aber nicht auf die Uhrzeit einigen, weil ich am späten Nachmittag was zu tun hatte und er am Vormittag nicht konnte. Er war Campen mit der Familie, geplant war das sie ausschlafen und gegen Mittags losfahren.
Wir hätten jeglich 2 Stunden Zeit gehabt fürs Treffen.
Da wir weiter auseinander wohnen, hatte ich auch ein Weg von knapp 50 min pro Strecke.
Und das war mir dann auch wieder ein bisschen zu stressig, sich so abhetzten zu müssen. Da wir am nächsten Tag beide nichts geplant hatten, schlug ich dann den darauffolgenden Tag vor.
Jedenfalls schrieb er mir dann am besagten Tag, das er mit der ganzen Familie früher abreißt ist, für das Treffen....
Er wollte sich unbedingt heute treffen, da wir das Treffen ja schon mal verschoben haben.
Das konnte ich verstehen, aber wenn es zeitlich nicht gut passt, was soll man denn da machen....Ich erklärte Ihm auch, das ich es blöde finde, 2 Stunden im Zug zu hocken für ein 2 Stundes Treffen, vor allem weil ich später am Tag noch ein klein Dienst hatte.
Er fing wieder an mit mir zu Diskutieren, das er in meiner Haut die 2 Stunden fahrt in Kauf nehmen würde, er sei ja auch früher angereißt...Obwohl ich zu ihm meinte, das wird knapp und man konnte es auch den nächsten Tag verschieben.
Ende vom Lieb war, wir haben uns dann nach meinen Dienst getroffen.
Er ist extra zu mir in die Gegend gekommen, damit ich kein langen Weg habe.
Das Treffen war ganz nett, wir konnten uns gut unterhalten.
Als es dann später wurde, meinte ich soll er nach seiner Bahn kommen, da bei meiner ab 0 keine mehr fährt. Er wollte mir dann erstmal erklären, das die Bahn aber noch kommen würde.
Woraufhin ich nachschaute, und ihn die letzten 2 Verbindungen raussuchte, weil siehe da, es führen irgendwann keine mehr🙄
Jedenfalls, als er los musste, verpasste er aus irgendeinen Grund BEIDE Verbindungen. Hatte ihn extra ein kleines Ticken früher losgeschickt, damit er sie rechtzeitig auch da ist.
Ende vom Lied, er musste bei mir schlafen...
Seit dem Treffen, ist er auch wieder fleißig am Schreiben, und fragt schon nach einem neuen Treffen.
Wie toll er es mit mir fand, hat er auch schon 5 mal gesagt.
Einerseits möchte man ja Freunde, die Zeit für einen haben oder sich Zeit für einen nehmen.
Und das er so einen Einsatz zeigt, für ein Treffen ist ja ganz süß, aber doch ein wenig übertrieben oder?🤔😅
Zumal wir vorher nur Bekannte waren.
Glaubt ihr es bringt was darüber zu reden?
Aber gleich nach dem ersten Treffen, schon solche Gespräche zu führen, ist ja auch Irgendwie unangenehm oder komisch? Oder etwa nicht?
Liebe Grüße