Hallo zusammen
Ich komme ursprünglich aus Osttürkei und aus einer Region, wo es nicht mal einen Laden oder Schule gab. Zwar gab es sowas wie ein Schulhaus, aber das Leben dort war so hart, dass die Lehrer es dort nicht ausgehalten haben und nach 2 oder 3 Monaten abgehauen sind.
Mein Freund kommt aus Bangladesch und auch aus ähnlichen Lebenssituationen.
Gestern haben wir vor dem Schlafen telefoniert (Fernbeziehung). Es war ein schönes Gespräch, Kuss gegeben und ich habe dann geschlafen. Er war aber noch wach und hat mir Links zu Autokauf gesendet, was ich heute morgen gesehen habe.
Ich habe ihm während wir telefoniert haben, ein Video von meiner Vergangenheit gesendet, von 1988. Ich habe ihm gesagt, kannst es dann später anschauen.
Heute morgen war ich richtig enttäuscht und sehr traurig. Weil 5 Stück Autolinks, aber nichts vom Video.
Frage an euch: Hab ich Recht, darüber traurig zu sein? Oder nehme ich das zu ernst, dass ich ihm in meinen Gedanken vorwerfe, dass er keine Interesse an meiner Vergangenheit heit und somit mir keinen Wert gibt? Ich würde mich sehr auf ein paar männliche Ansichten freuen!! Weil wir Frauen schon anders denken und ticken...
PS: Wir sind beide über 30 Jahre alt.
Danke und lg, D.S.