Hey,
ich weiß es gibt schon viele Texte zum Thema Fremdgehen und so, jedoch hab ich noch nichts wirklich zu meinem Problem gefunden.
Mein Freund und ich sind erst 2 Monate zusammen und im Moment befindet er sich im Urlaub mit seiner Freundesgruppe, welche aus 70% Mädels besteht (was kein Problem für mich ist). Jedoch ist das Problem, das die Gruppe schon sehr oft im Urlaub zusammen war und mein Freund mir erzählt hat, dass es dort öfters eskaliert ist (für die ist das ein Saufurlaub). Um genau zu sein hat er dann meist mit einem der Mädels rumgemacht. Befreundet sind sie alle immer noch und sind auch jetzt im Urlaub zusammen. Jetzt geht mir halt die Sache nicht aus dem Kopf, das es vielleicht wieder passieren wird, eben weil die dort sehr viel trinken und ich auch nicht weiß, wie viele Wissen dass ich mit ihm zusammen bin. Er hat mir auch gesagt, das er sowas nicht machen wird und ich mir keine Sorgen machen muss, aber dennoch sitze ich die ganzen Tag da und hab das Gefühl das er mich betrogen hat. Natürlich vertraue ich ihm, aber allein die Sache, das in jedem Urlaub was passiert ist, macht mir halt richtig Angst. Zu dem kommt er mir auch seit heute sehr kalt rüber, worüber ich mir aber erstmal keinen Kopf mache.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich damit umgehen kann?:/
Es fällt mir halt echt schwer positiv zu denken
Danke schonmal