VORSICHT!!! ROMAN!!!
Hallo,
meine Partnerin (seit ca. 3 Monaten) meinte von Anfang an zu mir, das sie zu keiner Beziehung fähig sei. Sie sei darin für immer kaputt.
Scheinbar hat sie durch die "tolle" Männerwelt überwiegend NUR schlechte Erfahrungen gemacht.
Von ihrem EX Mann lies sie sich scheiden, nachdem er unbedingt ein Kind wollte, sie eigentlich nicht, sie aber jetzt das Kind alleine groß ziehen durfte, da er sich irgendwo in der Welt herumtreibt.
Bei der Scheidung verlangte sie auch alleiniges Sorgerecht. Unterhalt bekommt sie von ihm keines, da scheinbar niemand weiß wo er sich gerade aufhält. Das Kind ist jetzt schon Teenager.
Auch ansonsten hat sie wohl überwiegend nur Männer kennengelernt die es nicht gerade gut mit ihr meinten. Wenn dann eine Beziehung zustande kam, hielt sie meistens nicht sehr lange, da sie keine Luft mehr bekam. Sie ist es gewohnt alles alleine zu regeln.
Sie meint auch sie bekommt keine Ruhe bevor sie sich nicht mit ihrem Ex Mann ausgesprochen hat, das wird scheinbar allerdings nie passieren, also ist das immer um sie rum. Sie ist auch ein wenig spirituell unterwegs, wenn man das so schreiben kann.
Letztes WE kam sie aus dem Urlaub mit dem Auto zurück. Sie fährt nicht gerne lange Strecken, diese Strecke war sehr lang. Unterwegs rief sie mich an, sie sei mit den Nerven fertig, laufend Unfälle auf den Autobahnen, stockender Verkehr, Regen das man nichts mehr sieht, es wird immer länger bis sie daheim sei...
Ich beruhigte sie und meinte sie solle warten bis ich da sei, dann würden wir mit meinem Auto zu ihr heim fahren (hätte allerdings etwas gedauert, von mir aus, ein Weg bis dorthin bestimmt ca. 2,5 Stunden). Das wollte sie nicht, wollte das Auto auch nicht stehen lassen. Also redete ich auf sie ein, sie solle langsam machen und erst fahren wenn sie denkt das es von ihr aus geht.
Wir verabredeten uns dann für später am Abend. Ich habe ein Weg zu ihr ca. 180km, bin also dann auch erstmal ca. 105min unterwegs. Als ich abends bei ihr war, beruhigte ich sie erstmal. Sie erzählte viel vom Urlaub und das der auch irgendwie stressig für sie war. Sie war total anlehnungsbedürftig.
Als wir dann später ins Bett gingen, suchte sie mit ihren Armen und Händen den Kontakt zu mir. Auch Sonntags als wir in der Stadt unterwegs waren griff sie sofort bei jeder Gelegenheit nach meinen Händen.
Sie war sehr froh das ich diese, noch keine 24 Stunden inkl. schlafen, Zeit bei ihr war, das sagte sie mir auch noch als ich Sonntags wieder in mein Zimmer fuhr.
Mittwochs hatte sie Geburtstag, ich kam schon Dienstags vorbei, hatte mir extra 3 Tage Urlaub geholt. Dienstagabends hatten wir dann auch noch Sex, hatte ich schon gedacht, fängt gut an, das war es aber auch schon. Sie mußte noch in die Schule am Mittwoch bis mittags. Als sie heimkam, konnte sie erstmal viele viele viele Geschenke von mir auspacken, das hatte ihr richtig gut gefallen. Ich war da nicht zimperlich mit dem kaufen und verpacken. Sie sollte sich wie eine Prinzessin fühlen.
Freitags waren wir nochmals in der Stadt unterwegs, kein Griff nach meinen Händen, auch schliefen wir in ihrem Bett so, als wenn ich auch hätte daheim, 180km entfernt, hätte schlafen können. Sie mit dem Rücken zu mir auf dem einen Ende, ich mit dem Rücken zu ihr auf dem anderen Ende. Ich wollte auch nichts "testen", das hätte sie nur unnötig verärgert. Am Samstag, also gestern, war ihre eigentliche Geburtstagsparty, aber sie war morgens schon so gereizt und böse unterwegs, das ich es vorzog lieber in mein Zimmer zurück zu fahren.
Ich hatte sie nicht verärgert, es reicht dann schon wenn ein Löffel nicht dort liegt wo er liegen soll. Wir gingen noch in den Keller, ich sollte noch einen uralt PC mitnehmen, da fing sie direkt wieder an zu weinen, das alle möglichen Leute (Ex-Freunde) alles mögliche bei ihr zurücklassen und sie keinen Überblick mehr hat, wo was liegt. Ich nahm sie in den Arm und beruhigte sie, versprach ihr das ich mit ihr dort räumen werde. Sie bräuchte alles geregelt, alles muß ordentlich dort liegen, sonst dreht sie durch.
Sie meinte auch sie hätte es mir von anfang an gesagt, das sie keine Beziehung könnte usw. usf. Das stimmt.
Ich fuhr dann los, nach ca. 45min sah ich auf das Handy und sah das dort 3 Nachrichten waren, ich wußte nicht von wem, also fuhr ich nach dem Wechsel von der A6 auf die A62 auf den nächsten Parkplatz und sah nach. 3 Nachrichten von ihr...
- Verzeih, es hat nichts mit mir zu tun, ich wäre der liebste Mensch auf Erden (das hatte sie mir auch schon gestern morgen gesagt das ich der bisher liebste Mensch bei ihr gewesen wäre)
- Sie sei kaputt für immer
- Ich wäre ihr für immer ein wertvoller Freund, aber kein Partner...
Ich antwortete ihr dann das ich ihr die Zeit gebe die sie braucht, ich bin nicht so wie andere Männer die direkt alles hin werfen, sie ist mir sehr sehr wichtig, das war sie schon bevor wir "zusammenkamen". Wir "kennen" uns jetzt schon etwas über 2 Jahre, haben uns über einen Messenger kennengelernt, in einer Gruppe in der es um Technikanliegen ging. Ich half ihr und daraufhin hatten wir öfters Kontakt, zuerst über technische Angelegenheiten, später schrieben wir dann auch über privates. Von daher wußte ich auch das sie sich holt was sie braucht wenn sie Bedürfnisse hat.
Wir trafen uns 2x real, im Abstand von mehreren Monaten, ich war (bzw. bin) ja auch noch verheiratet, wohne jetzt allerdings getrennt. Ich war von ihr schon beim ersten Treffen fasziniert, aber ich war ja verheiratet. Sie hatte eigentlich schon immer Probleme mit ihrem PC, woraufhin ich ihr den Vorschlag machte einen guten gebrauchten zu kaufen (sie macht noch eine Umschulung und da ist es nicht so mit Geld zur Zeit). Ohne groß nachzufragen, kaufte ich direkt einen, da das Angebot super war. Ich pimpte ihn noch etwas auf, installierte 2 Systeme darauf, verpackte ihn und schickte ihn ihr zu. Geld wollte ich dafür keines, sie war mir halt "sau" sympatisch.
Als wir uns dann das 3. mal real trafen, hatte sie den Anfang gemacht und wir hatten Sex. Sie meinte aber auch danach es wäre egal gewesen wer es gewesen wäre, sie war einfach geil. Nun, da war ich halt der Glückliche. Sie meinte da schon das sie keine Beziehung wolle und ich bei meiner Frau bleiben sollte. Nun, ich entschied mich dann aber anders, auch weil sie später gemeint hatte, ich solle mit meiner Frau reden und dann könnte ich ja mal Wochenends vorbeikommen, was ich natürlich auch tat.
Was mich "stört", obwohl sie keine Beziehung möchte, wollte, was auch immer.
- sie fuhr über 4 Tage in Urlaub, (nachdem ich 1 oder 2x bei ihr war) brachte mir einen Herzanhänger mit, ein Stein wie ein Herz, macht man das einfach so?
- nach dem 2. Treffen bei ihr daheim, meinte sie, sie hätte dem Typen auf den sie eigentlich scharf war, das mit mir geschrieben, er wurde blöd und sie blockierte und löschte ihn, ebenso meldete sie sich von ihrer Dating Seite ab, macht man das wenn man keine Beziehung möchte?
- an einem WE sollte ich nicht kommen, sie bräuchte Zeit für sich, kein Problem, ich war 2 oder sogar 3 WE nacheinander bei ihr gewesen. Montags schrieb sie mir allerdings schon, also nach dem WE wo ich nicht da war, das es jetzt schön wäre wenn ich da wäre, sie es aber auch versteht wegen Job und Entfernung, ist Ihr Unterbewusstsein schon in einer Beziehung drin und sie weiß es nicht? Ich fuhr dann Dienstags nach der Arbeit vorbei und wir hatten direkt Sex.
Das spricht doch alles dagegen das man keine Beziehung möchte, oder sehe ich das total falsch?
Das ich es mit ihr ehrlich meint, das weiß sie, ich habe in der kurzen Zeit bestimmt schon über 4000 Euro für sie ausgegeben, bzw. ihr überwiesen, weil sie sonst nicht klargekommen wäre. Einmal eine Blase für das Wasserbett, da die alte undicht war, das waren ca. 500€. Das andere Geld war für Reparaturkosten im Keller des Hauses wo sie wohnt (Eigentumswohnung), das Geld hätte sie nicht gehabt und Kredit auch nicht bekommen, da sie noch Umschulung macht, dafür habe ich einen Kredit aufgenommen und ihr das Geld überwiesen. Da hatte sie sich gefreut und wunderte sich aber warum ich das mache, ob ich auf Frauen stehen würde die Probleme haben, NEIN, aber so bin ich halt, ich möchte ihr helfen wo ich kann. Auch war ich mal abends bei ihr vorbeigefahren als sie ganz schlecht drauf war und am Telefon am heulen war. Ich fuhr zu ihr, war gegen 21 Uhr dort, tröstete sie, wir schliefen zusammen, ohne Sex, und ich war allerdings am anderen Morgen (Donnerstags) schon wieder um kurz nach halb acht bei mir zurück um mich ummelden zu können. Freitags fuhr ich dann wieder dorthin. Mir ist das egal was das kostet, hauptsache ich kann sie sehen. Eine Fahrt hin und zurück kostet mich zur Zeit ca. 40-45€. Das verstehen viele Arbeitskollegen von mir auch nicht, ich solle doch hier in den Puff gehen, würde mich billiger kommen blablabla. Auf so was höre ich ja gar nicht. Ich liebe diese Frau und wir passen ja eigentlich auch 100% zusammen. Wir haben die gleichen Einstellungen, sei es wegen dem Blödsinn der schon seit 2 Jahren läuft, oder wegen Datenschutz am PC oder sonst was. Wir hatten sogar am gleichen Tag geheiratet, ich nur ein paar Jahre später meine 2. Frau. Aber es war der gleiche Tag, das ist doch auch schon komisch.... Zudem werde ich von Autos (Kennzeichen) aus ihrer Stadt "verfolgt", das ist alles nicht mehr normal. Einmal hatte ein Auto aus ihrer Stadt vor mir geparkt, ein paar Stunden später war es fort, dafür parkte ein Auto aus ihrer Stadt dann hinter mir, das ist doch irgendwie spooky..
Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Ich schrieb ihr auch das ich gestern nicht böse war, das ich nicht auf der Party war, denn einer ihrer Ex´en kam auch vorbei, der versteht sich gut mit ihrer Tochter, mehr ist da nicht mehr. Ich meinte ich möchte nicht unbedingt einen ex von ihr kennenlernen, einen den sie und im Gegenzug ebenso, in und auswendig kennt. Per Zufall treffen ok, aber so, muß nicht sein. Sie schrieb mir gestern abend auch noch, ich antwortete auch. Heute morgen schrieb ich ihr was, sie las es auch, aber bisher keine Reaktion, ich möchte aber auch nicht nerven und warte halt einfach mal ab.
Bin ich zu geduldig, oder wie ein Kollege von mir schon meinte, in den Wind schießen? Das möchte ich aber nicht, ich glaube daran das aus uns doch noch was werden könnte. Einziehen bei ihr ist nicht, dafür muß erst das Kind ausziehen. Zudem kann ich nicht meine Stelle so einfach wechseln, wenn ich dort bleibe, könnte ich in ca. 7 Jahren in Rente, gehe ich wieder woanders arbeiten, müßte ich wohl mindestens noch 13 Jahre gehen. So lange bleibe ich also in meinem Zimmer wohnen. Wir hätten also rein theoretisch noch ca. 7 Jahre eine Fernbeziehung.