Hallo zusammen,
Mein Bruder 30M datet seit 2 Monaten eine 35F, die ein 3 Jähriges Kind hat.
Ich mache mir etwas Sorgen um Ihn. Sie meinte beim Kennenlernen, dass sie seit 1 Jahr keinen Kontakt mehr zum Ex habe. Auch hat er sie gegen ihren Willen schwanger gemacht. Beide wollten sich wohl voneinander trennen und sie haben dennoch ungeschützen Sex gehabt.
Der Ex wusste, dass sie ihre fruchtbaren Tage hatte und ist in ihr gekommen. - Nach ihrer Logik komplett seine Schuld. Und er ist aus Türke und seine Eltern und Geschiwster dürfen nichts von der Existenz von dem Kind wissen.
Nunja. Mein Bruder hat sie als single AE kennengelernt. Haben sich 2 Monate nett gedatet und nun hat er kurz vorher von ihr mitbekommen, dass ihr Ex spontan über das Wochenende gekommen ist und auch bei ihr übernachtet in ihrer 2 Zimmerwohnung. Sie hat ihn auch mit dem Auto vom Zug abgeholt.
Für mich als große Schwester ist die Situation schon sehr komisch. Übertreibe ich?
Er findet das auch gar nicht gut. Hat mit ihr auch besprochen, dass der Ex in einem Hotel schlafen soll, aber das wollte sie nicht.
Mein Bruder ist an sich total lieb und ich finde er verdient definitiv eine andere Frau. Schätze ich die Situation einfach falsch ein? Was für ein Bauchgefühl habt ihr von außen betrachtet?