Oh Leute, ooooh... es geht bald wieder los mit der Frauen Bundesliga, und ich dachte mal, hm... vielleicht gibt es hier ja auch Fans?
Schaue mir die Frauen seit langer Zeit an, anfangs nur das Nationalteam, und seit Eurosport und MagentaSport die erste Liga übertragen, auch diese...
Ist so cool!!! Dürfte ja bekannt sein, seit der letzten Europameisterschaft, dass "sie auch was können"... und außerdem stellen sie sich bei Fouls nicht so doof an haha... das macht echt Laune!
Abgesehen davon bewundere ich die Hingabe dieser Frauen! Schule oder Studium oder Job nebenher, bei ca. 80 % aller Spielerinnen total normal... allerdings leider! Denn zurzeit sieht es nur beim VfL Wolfsburg und FC Bayern München so aus, dass sie zu 100% vom Fußball spielen leben können... Also?! Totale Herzensangelegenheit!
Wie sieht es da bei euch aus? Sind hier Frauen unterwegs, die auch spielen? Oder auch zuschauen? Und was ist euer Lieblingsverein? Ist das dann der örtlich nächste Club oder einfach etwas besonderes für euch?
Bin gespannt, was ich zu lesen kriege!
Äh... Fußball, natürlich! ;) Schaue auch Tennis, aber hier nur Fußball-bezogenes...