Liebe Mitglieder, ich bin einfach nur noch ratlos und weiß nicht mehr was ich fühle und wie es weitergehen soll. Seit 10 Jahren bin ich in einer Beziehung. Finanziell hatten wir schon immer unterschiedliche Ansichten. Ich spare wo ich kann, verdiene auch mehr. Mein Partner sagt er lebt im hier und jetzt und hat keine Ersparnisse. Ich muss dazu sagen das er auch Unterhalt zahlt, was es auch schwierig macht. Er ist immer für mich da, hilft mir wo er kann, ich kann ihm vertrauen. Wir haben die gleichen Interessen.
Ich dachte lange Zeit er ist der Mann des Lebens, aber ich habe immer wieder Zweifel. Seit Jahren lässt meine Lust auf Sex nach, ich möchte viel Zeit alleine verbringen. Täglich sehen ist nichts für mich. Letzte Woche hat mich ein Mann angesprochen mit dem ich nun übers Internet schreibe. Einem Treffen wäre ich nicht abgeneigt. Meinem Freund gegenüber habe ich ein mega schlechtes Gewissen.
Der Mann hat einen gut bezahlten Job, kein Kind. Das finanzielle Thema wäre anders. Aber klar wird er andere Macken haben.
Ich kann mir nicht vorstellen mich zu trennen. aber vielleicht nur weil ich Angst vor der Veränderung habe? Ich alleine bin? Ich bin sowieso schon jemand der Veränderungen nicht mag.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Seit Jahren habe ich diese Phasen wo ich mega verliebt bin und dann gehe ich körperlich und emotional total auf Abstand.