Hai Leute, ich bin 17 Jahre alt und gehe seit etwa 2 Monaten ins Fitnessstudio, wo auch der Junge arbeitet in den ich total verknallt bin. Wenn er mich nur anschaut oder anlächelt wird mir jedes mal total warm ums Herz. Anfangs schien es mir so als ob er auch Interesse an mir hätte, denn er schaute mich wirklich ständig an,flirtet mit mir, beobachtete mich durch die Spiegel im Studio und kam von selbst zu mir und wollte mit mir zusehen wie ich meine Geräte mache obwohl die Arbeiter das eigentlich nie einfach so machen nur wenn man einen neuen Trainingsplan bekommen sollte. Natürlich kamen wir da auch ins Gespräch, er war total süß und ich war an dem Tag soooo glücklich wie schon lang nicht mehr. Dann als ich die nächsten 3 male im Fitness war, war er sehr zurückhaltend meiner Meinung nach, also wurde ichs au. Ich schaute ihn kaum noch an und war eigentlich auch etwas traurig. Dann kam er mal zu mir und meinte was los sei, wieso ich so abweisend geworden bin uns garnicht mehr mit dem Rede und ob alles ok mit mit sei. Natürlich war ich sehr froh das er zu mir kam, obwohl ich eigentlich dachte das er komisch ist aber naia
An dem Tag musste ich mein ganzen Mut zusammen nehmen und bot ihm an ihm Meine Nummer zu geben. Doch er meinte ganz nett ich soll sie ihm später geben, als ich das tun wollte sagte er mir dass leider doch nicht geht weil er eine Freundin hat seit 3 Tagen und machte mir eine 15 Minütige Rede das es ihm sehr leid tut und ich leider zuspät kommt und vllt irgendwann später was aus uns werden würde und und und
Außerdem sagte er zu mir das sein arbeitskollege ein doppeldate mit mir ihm und meiner Freundin haben möchte, und er zu mir sagte ich solle Meine Freundin Fragen??
Dann als ich heute im Fitness war schaute er mich wieder ganze Zeit an, meinte ich sei heute irgendwie anders, stupst mir ganze Zeit in die Seiten und lächelt mich an und so, er kam bestimmt 8 mal zu mir und fragte mich was los ist, ob mit mir alles ok ist und und und.. Dann fragt er mich am Ende wieder wann ich komme, das ich unbedingt Montag kommen soll da er mich sehen will, Doch wieso tut er das alles wenn er doch vergeben ist??