Hallo, ich weiß gerade nicht weiter und brauch dringend neutralen Rat.
Ich bin seit fast 4 Wochen mit meinem Freund zusammen. Letze Woche haben wir zusammen verbracht, er hat sich Urlaub genommen. Dabei kam es mehrmals zu unangenehmen Situationen.
Ich muss dazu sagen, wir hatten bis jetzt keinen Geschlechtsverkehr, weil ich die Pille noch nicht nehmen konnte und nur Kondom mir zu unsicher ist. Weil wir beide noch Jungfrau sind und dementsprechend unerfahren sind hätte ich Angst, dass dabei was schiefgeht. Deswegen hatten wir bis jetzt nur sexuellen Kontakt per Hand und oral. Einmal hat er ungefragt meine und seine Hose ausgezogen, um mit seinem Penis meinen Hintern zu berühren. Mich hat das echt erschreckt, weil ich für einen kurzen Augenblick geglaubt habe, er will, ohne Zustimmung, in mich eindringen. Das war die erste unangenehme Situation. Danach hat er nur gelacht, später sich knapp entschuldigt und gemeint es käme nicht nochmal vor.
Doch später beim Fingern ist er mit dem Finger ein paar Zentimeter in meine Scheide eingedrungen, obwohl ich klar „Nein" dazu gesagt habe. Ich finde das einfach erstens nicht angenehm, zweitens hab ich die, zugegebenermaßen leicht übertriebene Angst, dass so Spermien in mich eindringen könnten, weshalb ich das nicht mag. Ich hab ihm aber schon mehrmals gesagt, dass ich das Eindringen mit dem Finger als schmerzhaft und unangenehm empfinde. Das er auf sexueller Ebene etwas macht, was ich klar abgelehnt habe, hat mich schon schwer enttäuscht und ich empfinde es schon als Vertrauensbruch.
Weiter geht es, dass meine Mutter nun mal Kettenraucherin ist, was er gar nicht akzeptiert. Er zieht oft bei mir darüber her, dass sie so viel raucht und hat panische Angst, von dem Rauch, den er durch meine Mutter abbekommt, krank zu werden, weshalb er nicht gern in ihrer Nähe sei. Auch sagt er über sie, sie sähe durch das Rauchen so alt aus, was ich auch nicht charmant finde.
Dann hatte mein Bruder mal weiblichen Besuch. Da hat er dann ein bisschen penetrant nachgefragt wer das denn sei und ob ich das wüsste, was ich deplatziert finde, ich meine, was gehen ihn die weiblichen Bekanntschaften von meinem Bruder an?
Weiter ging es, dass meine Mutter, als wir weg gewesen sind, mir per Whatsapp mitgeteilt hat, dass sie einen positiven Coronatest hat. Das hat er dann ungefragt mitgelesen, wovon er behauptet, dass das Zufall war, aber wie kann man zufällig was lesen? Generell hat er sehr kalt auf die Infektion meiner Mutter reagiert, hat sie nicht einmal gefragt wie es ihr geht und sie quasi links liegen lassen.
Dann kam die Krönung des ganzen: Als wir am anderen Tag am Mittag spazieren waren, fragte er mich, wie wir es dann beim Essen machen. Er wolle nicht mit meiner Mutter am Tisch essen und ob wir dann nicht wo anders essen. Ich fand es so kalt, dass er von mir verlangt hat meine Mutter, der es echt schlecht ging, wie eine Aussätzige zu behandeln. Ich sagte dann, dass ich meine Mutter mal fragen kann, wie wir das machen, aber mich ungern beim Essen wegsetzen würde, wenn sie das nicht will. Dann behauptete er ich würde unhinterfragt die Befehle meiner Mutter befolgen.
Hinzu kommt, dass er oft sehr kalt dahherredet, Dinge sagt wie Menschen seien ungleich viel Wert und der Wert eines Menschen bestimme sich aus seinem Nutzen für die Gesellschaft und Menschen mit Down Syndrom hätten keinen nutzen weshalb es nur richtig sei, diese abzutreiben oder dass er es nicht tolerieren kann, wenn Männer Frauenkleidung tragen, weil so etwas die Gesellschaft vergifte.
All das lies mich starke Zweifel an seinem Charakter und auch an unserer Beziehung haben, was ich ihm sehr hart und von Wut getrieben mitgeteilt habe. Hab ihm vorgeworfen kalt und herzlos zu sein, empathielos und ein Soziopath zu sein und dass ich mir nicht sicher sein könne, ob er mich nicht eines Tages vergewaltigen würde, weil er sich, so er, schlecht im Griff hat, wenn er geil ist. Ich hab ihm dann klar gemacht, nicht mehr mit ihm zusammen sein zu wollen, weil mich seine ganze kalte Art einfach erschreckt hat.
Doch jetzt bereue ich das sehr und denke, dass ich da auch unfair war, weil ich ihm meine Grenzen vielleicht hätte klarer kommunizieren müssen. Er schreibt jetzt, dass er aktuell nicht mehr weiß ob er mich noch liebt. Das hat mir tausend Stiche ins Herz gegeben und mir umso mehr bewusst gemacht, wie sehr ich ihn trotz allem Liebe, weil er nicht nur diese harte Seite hat. Er ist auch sehr liebevoll zu mir und akzeptiert alle meine psychischen Macken und davon hab ich nicht wenig. Ich leide unter einer sozialen Phobie und einer Zwangsneurose. ich dachte immer dass das jeden abschrecken würde aber er sagt immer, dass er mich liebt und wir das zusammen in den Griff bekommen. Ich weiß jetzt aktuell nicht weiter.
Sollte mein Coronatest am Wochenende negativ sein werden wir persönlich drüber reden. Ich weiß einfach nicht was ich von der Beziehung zu halten habe und weiß nicht, wer von uns die größeren Fehler gemacht hat, ich mit meinen Vorwürfen und meiner vorzeitigen Androhung vom Beziehungsende oder er mit seinen Grenzüberschreitungen.
Ich bräuchte einfach eine neutrale Meinung dazu.Sorry für den langen Text und liebe Grüße. Für alle hilfreichen Beiträge bedanke ich mich im Voraus.