Hallöchen,
Also mein Freund und ich sind seit fast einem Jahr zusammen und wohnen seit Mai zusammen.
Es war bis vor kurzem auch immer alles ok und ich war super glücklich zumal weil ich dachte das die Ehrlichkeit und Kommunikation gut funktioniert.
Vorab, ich habe mit ihm am Anfang der Beziehung darüber gesprochen was sowohl für mich als auch ihn die kompletten NoGos! sind, damit das einfach klar ist und ich mir klar sein konnte es klappt wenn man sich einig ist und man Rücksicht aufeinander nimmt denn das ist mir halt sehr wichtig und laut ihm war es das auch.
Ein riesen Nogo für mich ist jedenfalls das aufgeilen an anderen Frauen, wenn man eine schöne Frau anguckt oder so ist mir das egal ich guck mir ja auch mal schöne Männer an, aber sich an den Aufgeilendas finde ich für mich einfach nicht in Ordnung und das habe ich ihm am Anfang ja auch gesagt. Ich fühle mich dort schlecht bei und irgendwie nicht respektiert. Ich bin nicht fein damit. Und damit war er auf fein und sagte zu mir das er das total nachvollziehen kann wie ich mich fühle und er das aber auch nicht vor hat zu machen. Dann war für uns beide alles ok und gab ja auch keine Probleme ich hab ihm ja auch vertraut zumal er mir auch nie das Gefühl gegeben hat ihm weniger zu vertrauen, die Beziehung lief einfach super. Bis jetzt....
Nun ja, nun zu der Sache.
Wir sind beide Gamer, ich hatte also ein wenig gestreamt gehabt nur hatte da was nicht funktioniert. Mein Freund hatte hinter mir seinen PC an um den stream zu schauen bzw mich da zu unterstützen. Er war zu dem Zeitpunkt aber mit einem Freund los.
Da bei mir der Chat dort aber nicht funktioniert hatte wollte ich bei ihm auf dem PC schauen ob es da auch nicht geht. Dann hatte ich nebenbei Telefoniert und habe tatsächlich total vergessen an welchen PC ich da eigentlich gerade bin, denn ich hatte mit einem Kumpel versucht das Problem zu lösen.
So ich sollte denn irgendwie in meinen Dateien gucken. Ich war ja aber gar nicht an meinem PC das habe ich dann auch gepeilt.
Ich habe ja aber auch nicht in dem PC rumgeschnüffelt, da hatte ich durch den stream gar keine Zeit für und auch keine Lust.
Nur ganz vor kam dann ein Ordner wo man schon klar sehen konnte nackte Frauen.
Und dann konnte ich nicht anders als mir das genauer anzuschauen :(.
Ich war total verletzt und schockiert denn die Frau die ich dort sah ist auch Streamerin und macht Onlyfans und wo anders hat sie keine nackt bilder!
Und für Onlyfans zahlen ist für mich einfach keine Treue und geht überhaupt nicht und das weiß er das habe ich ihm auch gesagt. Und damals meinte er auch er hat das nie gemacht und hält da auch gar nichts von!
Ich habe ihm das natürlich später gesagt und wie verarscht ich mich fühle, weil er ja überhaupt nicht ehrlich ist.
Er war dann halt auch am Boden zerstört und hat geweint und sich dafür entschuldigt. Er meinte er wollte das nicht und er hätte die Bilder nicht gezahlt, er hätte einen link von einem Freund bekommen mit dem er aber keinen Kontakt mehr hat.
Ich wusste gar nicht mehr was ich glauben soll und allein weil das erst 2 Monate her ist finde ich das noch krasser.
Hätte er die Bilder vor unserer Beziehung gehabt und einfach vergessen zu löschen, wäre mir das egal gewesen. Dann hätte er die löschen sollen und gut is.
Aber er hat sie ja haben wollen vor so kurzer Zeit. Und dann sagt er zu mir er liebt mich so und ist so mega glücklich und kann sich auch keine andere vorstellen und denkt an keine andere.
So ich kann ihm das nicht glauben, er hat mich halt belogen und wollte ja bewusst von dieser einen Frau Bilder haben.....
Und geilt sich dran auf
Dann erzählte er aber (Er war vor mir 4 Jahre Single) das er das immer gemacht hat und normal war weil er so lange Single war,er kann nichts dafür er hatte die jahre ja nichts anders als solche bilder.
Dann hätte ich wohl vor paar Monaten durch ein video erzählt wie bescheuert ich das finde wenn man für Onlyfans zahlt und mich in einer Beziehung das halt verletzen würde und so.
Er sagte darauf das er danach ein schlechtes Gewissen hatte und das da schon sein lassen wollte und er aber nichts dafür kann.
Nun hört sich das eher für mich an als hätte er da eher ein Problem mit, als wäre es eine Sucht.....
Ich habe ihm obwohl ich ihm zur Zeit einfach nicht wirklich vertrauen kann, gesagt das hätte er mir gesagt das er ein Problem hat, das ich ihm geholfen hätte oder wir hätten zusammen Hilfe gesucht.... So dann hätte es keinen Ärger gegeben und alles wäre gut.
Ich weiß nun aber nicht mehr was ich tun soll....
Er hat die Bilder und alles gelöscht und mir versprochen er macht das nicht mehr und will es auch nicht mehr und arbeitet an sich, da er mich nicht verlieren möchte und und und.
Es ist für mich so schwer ihm zu glauben und ob er das nun wirklich nicht mehr macht und ob er mir die Wahrheit sagt.
Ich habe ihm gesagt ich helfe ihm wenns ein Problem ist und bin für ihn da.
Aber ob er das dann macht, ich weiß es nicht
Und ich bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf und jedesmal bekomme ich Bauchweh weil mir das echt wehgetan hat.
Hat jemand Tipps wie ich damit umgehen könnte oder ich ihm helfen kann?
Ich möchte ja das die Beziehung wieder funktioniert aber dafür muss ich wieder lernen zu vertrauen.
Danke im Voraus :)