jana2705 jasmin1992Ich trage auch viel lieber Röcke und Kleider, Hosen mag ich nicht so. Ich finde es sieht einfach viel besser aus
wamasa wenn es richtig heiß ist, gibt es doch nichts Angenehmeres als Kleider oder Röcke! Und im Extremfall kann man ja auch schon mal die Unterwäsche weg lassen, ohne dass es jemand sieht!
jasmin886 wamasaJa auch ich finde es Toll bei Wärme einen Rock mit Bluse oder noch lieber ein Kleid zu tragen, leider ist es für mich nicht immer möglich da ich auch schon mal die ungeliebten Hosen tragen muss.
powerblondie Ich trage ebenfalls gerne Kleider und Röcke. Da gibt es doch mehr als genug Frauen die so sind. Ich würde allerdings gar nicht darauf achten ob andere das auch machen oder nicht. Wenn es dir gefällt und dein Kleidungsstil ist, dann trage es so.
[gelöscht] jasmin1992Ich trage auch gerne Kleider und Röcke, aber gerne auch Röhrenjeans oder Shorts.
jasmin886 ja jetzt ist wieder die Zeit da nehme ich min lockeres Leinenkleid mit Sandaletten 5cm Absatz und kann mich den ganzen Tag wohlfühlen
ellin_46157692 Hallo, jetzt wo es so warm und schwül ist, trage ich fast nur weite Hosen aus Leinen und weite Röcke/Kleider. Dazu plateau Sandalen. Strumphosen und enge Jeans sind nicht mein Ding.
betina_46171266 jasmin1992Hallo Jasmin ich bin Babsi ,ich trage sehr gerne Röcke am liebsten Mini und du trägst du auch Minirock
jasmin886 betina_46171266Hallo Babsi ja auch ich trage hin und wieder Minirock oder Minikleid dazu ultrafeine Strumpfhosen und Pumps mit ca. 6/7cm Absatz. Auch ich will manchmal sexy aussehen, es gibt so Tage da muss es knistern Gruss Jasmin
betina_46171266 jasmin886Hallo Jasmin ,hier Babsi .Du bist auf der gleichen Wellenlänge wie ich bloß ich trage lieber Heels zum Mini dann fühle ich mich sexy
sabrina1992 aada_46212374Trage ich auch sehr gerne, ich bin ja nicht umsonst im Fitness Studio und hungere mich ab 😂😉
sabrina1992 aada_46212374Auch ok. Hauptsache luftig. und das die Männer auch wieder kopfkino habe ich und meine Freundin vergessen gerne mal unseren Slip 😂😂😂☺️