Hallo,
ich fange einfach mal an.
Vor ca 8 Monaten habe ich meine freundin kennengelernt. Die ersten 2 Monate lief es gut.
Dann fing es an das sie sich in Lügen verstrickte alla: er ist nur ein freund und ich hatte nichts mit ihm, doch hatte sie und es kam später alles raus. Auch andere kleine lügen wie : ich hab ein verkürztes Zungenbändchen weil sie belag auf der zunge hatte.. ich weiß kleinigkeiten...
Jedenfalls hatte ich eine sehr schlechte vergangenheit und grundsätzlich schon probleme mit vertrauen welches sie mir damit wieder genommen hat.
Ich hab ihr alles verziehen, sie hat ein gutes leben. Hat sich die brüste machen lassen mit meinem geld weil sie probleme mit ihren hatte und es ihr Traum wäre und ich wollte diesen erfüllen.
Zusätzlich sind 2 Kinder im spiel von Ihrer Seite aus. Das frisst momentan extrem viel Geld.
Seit Monaten ist es dann schlechter geworden, habe angefangen Sie zu Kontrollieren und ja das ist scheiße, aber ich hab einfach kein gutes Gefühl. Und jedesmal kam imer wieder heraus das sie mich wegen kleinigkeiten angelogen hat.
Mittlerweile frage ich Sie sehr häufig mit wem sie schreibt usw und ich merke natürlich das sie das extrem nervt. Durch den ganzen Kram haben wir extrem oft streit gehabt, 2 Trennungen und ich weiß einfach nicht weiter.
Wir hatten es von anfang an so geregelt das jder den Pin des anderen kennt. Mittlerweile hat sie ihn mit Absicht geändert weil ich hinter ihrem Rücken ans Handy gegangen bin, habe es ihr aber sofort gesagt und mich dafür entschuldigt und mich erklärt.
ich merke wie sie sich immer mehr distanziert, wenn ich Gespräche nicht am laufen halte, dann kommt eher weniger. Wenn ich Sie darauf anspreche das ich schlechte oder negative Gedanken habe ist sie oft sehr gereizt darauf, was dann wieder zum Streit führt.
Sexuell gesehen läuft es Mal ganz gut und Mal eher nicht so gut, sie hat immer wieder Probleme mit Pilz oder Bakterien, welches ärztlich schon sehr oft abgeklärt wurde.
DAs Problem ist sehr oft, das sie nicht zu ihren Fehlern stehen kann und diese dann klein redet. Empathie ist eher mäßig vorhanden.
Meine Fehler sehe ich ein und habe mich auch intensiv damit beschäftigt, die Eifersucht runterzuschrauben.
Wir befinden uns in einer Streitspirale und sie geht eher weniger auf wünsche von mir ein und ich Frage mich einfach nur ob ich mich trennen sollte oder lieber drum kämpfe, da die Zeit am Anfang wirklich noch nie so schön war wie bisher (ich 32, sie 27)
Hat vielleicht jemand Tipps?
Lieben Gruß