Hey zusammen.
Es gibt da einen Jungen, den ich mag, allerdings zweifle ich daran, ob er mich auch mag. Vllt könnt ihr mir mal eure Gedanken mitteilen:)
Normalerweise sehen wir uns nur recht unregelmäßig, er ist Stammgast ist dem Jugendtreff in dem ich arbeite. Kennengelernt hab ich ihn, als er gerade ein Praktikum in unserer Abteilung gemacht hat, ich hab gerade mein FSJ begonnen.
Jz in den Sommerferien haben wir allerdings zwei Wochen zusammen gearbeitet im Ferienprogramm für Kinder. Ich fand die zwei Wochen super cool mit ihm, wir haben viel geredet und auch Späße miteinander gemacht. Wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut, hatte ich das Gefühl, und möglicherweise hatten wir auch unsere kleinen Momente. Vllt hab ich mir das aber auch nur eingebildet oder zu viel reininterpretiert. Zum Beispiel hat er (zwei mal) im Vorbeigehen beiläufig seine Hand auf meinen Arm gelegt, weil ich ihm ein bisschen im weg stand. Oder wir hatten auch blickkontakt über den ganzen Raum hinweg, ich hatte fast das Gefühl, er hat meinen Blick gesucht, ob ich auch zusehe, wenn er die spinne auf die Hand nimmt. Ich durfte auch auf seinem Handy Musik spielen für die Kinder, als er nicht da war und er wollte dieses eine dämliche Kinderspiel noch mit mir allein weiter spielen, als die Kids selbst schon keine Lust mehr hatten.
Jz zu den Punkten die mich zweifeln lassen. Er hat ihm Spaß gemeint, er könnte sich ja die Nummer klären, von dieser Frau, eigentlich nur weil er ne Beratung bezüglich eines Haustiers wollte, aber würde er das so sagen, wenn er mich wirklich auf diese Art mögen würde? Genauso hat er es auch unserer Kollegin am nächsten Tag erzählt, dass er sich die Nummer klären wollte. Klar im Spaß aber keine Ahnung. Oder in nem anderen Kontext hat er gemeint, es wäre schwierig mit einem Mädchen zu flirten, wenn er sich nur in Gruppen mit Jungs bewegen würde. Ich meine I'm right here, er hätte die Möglichkeit, wenn er es wollen würde...
Ich hatte auch die kleine Hoffnung, er würde mich zum Abschluss dieser zwei Wochen vllt iwie nach meiner Nummer fragen oder so, weil wir uns jz auch mindestens 4 Wochen nicht mehr sehen, aber nix. Ja, ich weiß, ich hätte auch fragen können, aber das trau ich mich nicht. Ich hab zu sehr Angst vor Ablehnung oder mich aufzudrängen.
Also jz zum Abschluss: denkt ihr auch, dass er eher kein Interesse hegt oder besteht vllt doch noch eine Chance? Ich bin echt nur am Grübeln und sogar meine Familie bemerkt schon, dass ich in mich gekehrt bin.
schon mal danke für eure Antworten!