Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
ich habe eine Kollegin wir sind beide Anfang 30. sie ist meist im Homeoffice und etwa 2Stunden 30 Minuten von mir entfernt. Vor ca 3 Monaten hatten wir beruflich das erste mal Kontakt und sind nach und nach erst beruflich ins Gespräch gekommen und später auch immer mehr privat. Wir haben auch Nummern ausgetauscht und schrieben sehr viel privat und seit 3 Wochen telefonieren wir eigentlich täglich eine Stunde teilweise länger.
Wir haben immer mehr Gemeinsamkeiten festgestellt und verstehen uns auch sehr gut. Sie vertraut mir auch sehr viel an über ihre Familiäre Vergangenheit usw.
Sie schickt mit Selfies und als ich mal eines nach zögern schickte . War sie sehr froh und sagte auch "soooo süß" usw.
Letzte Woche kam sie dann das erste mal seit 2 Jahren ins HQ und hat eine Woche dort gearbeitet. Wir haben uns vorher schon verabredet das wir in der Zeit was unternehmen. Wir haben tatsächlich sehr viel unternommen. Waren jeden Tag gemeinsam zum Mittag und Abends auch schön essen oder ein Wein trinken. Dabei haben wir viel gelacht und uns sehr viel , oft , lange intensiv in die Augen geschaut.
Wenn ich ihr schreibe das ich das gut fand, sagt sie auch das es eine schöne Zeit war und sie es jetzt schon vermisst. AUf Aussagen wie es wäre schön dich einfach im Arm zu halten usw , sagt sie auch das es schön wäre usw.
als ich diese Woche im Urlaub war und ihr was vom Strand zeigte . Sagte sie auch das sie da jetzt gerne mit mir wäre.
sie hat auch sehr auf mich geachtet als wir unterwegs waren und dann Komplimente gemacht das mein shirt gut zu meinem Augen gepasst hat, ich eine schöne Augenfarbe habe und tolle Wimpern.
sie hat auch schon geschrieben das ich ein toller Mann bin , sie will mich aber nicht überfordern und sie will das ich mich wohl fühle und es mir gut geht.
Ich kann aber noch nicht glauben das diese tolle Frau eventuell mehr mit mir möchte. Ist sie einfach sehr nett und fürsörglich oder könnte sie echt mehr wollen oder ist es eventuell einfach eine Hoffnung von mir?
Wir schrieben soviel und dazu die ganzen Telefonate . Sie erzählt mir auch viel über ihren Tag, dass sie jetzt noch duschen geht und dann noch etwas liest oder einkauft oder was auch immer. Wir kennen unsere Tagesabläufe weil wir uns das alles mitteilen. Das kann doch nicht einfach alles so sein ?