Hallo zusammen
Ich habe schon früher mal Posts gemacht, es handelt sich immernoch um den selben Mann.
Seit einigen Monaten sind wir auch offiziell ein Paar, soweit so gut. Durch meine schlechten Erfahrungen von früher, immer angelogen zu werden, sehe ich ständig irgendwelche Sachen die ich komisch finde und dann schon fast paranoid werden.
Wir führen eine Fernbeziehung aber sehen uns eigentlich alle zwei Wochen für eine Woche.
Wenn ich dort bin, scheint eigentlich immer alles in Ordnung, meine Sorgen sind vergessen und ich muss mein Kopf schütteln, mir überhaupt Sorgen gemacht zu haben aber es bleibt immer noch dieses komische Bauchgefühl. Er hat mich schon einige Male angelogen, wegen Kleinigkeiten. Das er z.B dort und dort war, er es aber nicht war, weil er zu Hause war offenbar muss er immer so tun als wäre er busy. Ich bin diejenige von uns die öfters weggeht und dann hab ich schon fast das Gefühl, er tut auch so, damit er sich nicht blöd vorkommt. Einmal hat er gesagt er sei im Allgäu und könne sich nicht treffen, schickt mir aber ein Bild, wo ich deutlich erkennen konnte, dass es aus seiner Wohnung stammt. Wieso das Ganze? Manchmal war er so übermüdet von der Arbeit, da dachte er sich wohl, er erfindet irgendetwas, anstatt einfach abzusagen, weil er eben keine Lust hat.
Dann kam noch das mit dem Viagra. Ich habe das bei ihm mal entdeckt, er meinte darafhin auch ehrlich, er hätte das bekommen von einem Kumpel (es war nur eine Tablette), weil er das mal ausprobieren möchte. Was auch so stimmt, weil wir darüber sprachen. Vor einigen Monaten habe ich bei ihm aber gesehen, das die Hälfte davon, abgebrochen war und ich habe ihn sofort konfrotiert damit und er meinte, er wollte nur mal sehen was passiert und es hätte keinen Unterschied gemacht. Nun finde ich es halt schon suspekt, dass er mir das nicht gesagt hat. Das er mich betrügt kann ich mir wirklich nicht vorstellen, er arbeitet so viel und unsere Sexleben ist "Mindblowing" wie er sogar sagt, wenn ich bei ihm bin haben wir immer Lust aufeinander, wir können uns beide ausleben und er geniesst den Sex sehr mit mir. Zudem sind so viele Sachen von mir in seiner Wohnung und diese sieht auch immer noch genauso unaufgeräumt aus, wie wenn ich gegangen bin.
TROTZDEM habe ich sobald ich zu Hause bin, er mir abends er spät schreibt einfach ein schlechtes Gefühl. Was kann ich tun um das abzuschütteln? Sind meine Bedenkene berechtigt?
Wenn ich ihn darauf anspreche meint er immer er sei loyal und eine unehrlich fundierte Beziehung könne er gar nicht eingehen. Sind es aber nicht gerade die Menschen die sagen Ehrlichkeit ist ihnen wichtig, die die am unehrlichsten sind?
Es gibt auch wenig Indiz das er mit irgendeiner schreibt. Er ist viel am Handy, weil er dort seine Termine ausmachen muss, weil er Tenniscoach ist und viel Zeitung liest. Das Handy nimmt er aber auch immer und überall mit hin, wenn er kurz auf die Toilette muss nicht aber da frag ich mich, vertraut er mir nicht oder hat er was zu verbergen?
Klar fand er es uncool, dass ich in seiner Kulturtasche gewühlt habe und so...