frauenliebhaberKlar hab ich mein langes dickes zotteliges Brust- und Bauch- und Rückenfell auch machen lassen. Nach jeder Schur war die Mülltonne ja immer übervoll mit Wolle, die niemand brauchen konnte. Määh! Was glaubst du, was ich seit der Enthaarung an Müllgebühren spare! :mrgreen:
Spaß beiseite: Oberarme, Unterarme, Oberschenkel, Unterschenkel, Achseln, Intimzone/Bikinizone, Pofalte. Eben die Körperregionen mit sogenannten Terminalhaaren. Brust, Bauch, Rücken und Gesäss nicht, denn da hatte ich nie Terminalhaare, sondern nur die ganz kurzen dünnen fast durchsichtigen Vellushaare. Vellushaare wird man mit IPL nicht los. Das ist auch gut so, denn die sollte man behalten, da sie zB bei der Schweißverdunstung helfen wenn man schwitzt.
Was die Zeit angeht: Meistens hab ich währenddessen am Laptop Sachen recherchiert, die ich für die Schule brauchte, oder meine Schulaufgaben getippt. Damals war ich in der elften Klasse. Ich hatte im Vorgespräch, wo mein Hauttyp eintaxiert worden ist und die weitere Behandlung und die Termine etc abgesprochen worden sind, gefragt, ob das für die Leute okay ist. Umso konzentrierter konnten die Behandlerinnen arbeiten, denen man angemerkt hat, dass sie darauf eingestellt waren, die Kundin nebenher auch mit Smalltalk zu unterhalten. Falls jemand wissen will, wie ich mir das damals leisten konnte: Das ist einer der Vorteile, der aber die Nachteile bei weitem nicht aufwiegt, wenn man nach einem Autounfall Alleinerbin ist.