Hallo ihr lieben.
Ich brauche mal eure Meinungen. Ich (w, 34,) bin seit fast 1,5 Jahren nun mit meinem Freund (41) zusammen und auch eigendlich echt glücklich und ich Liebe ihn.
Er macht aktuell eine Ausbildung zum Erzieher in einer Kita.
Er hatte es in der Vergangenheit nicht immer einfach und hat auch Scheisse gebaut, aber das ist ein anderes Thema und wie gesagt , Vergangenheit.
Ich mache im Moment sehr viele Gedanken um unsere Zukunft (Zusammenziehen etc.) auch Geldtechnisch.
Er ist halt Azubi (noch 2 Jahre) und muss dann nach seiner Ausbildung noch ein paar Schulden abbezahlen. Ist nicht allzu viel (so ca. 5000 €) aber für mich ist das schon ein ganzer Batzen.
Aber er sagt er kümmert sich sofort nach der Ausbildung drum.
Letzents hatten wir einen krassen Streit (Alkohol war im Spiel) .
Nach diesem Streit habe ich mich echt schlecht gefühlt.. das hat meine Mama auch gemerkt.
(Bin ein totaler Familienmensch, und wir hätten uns halt an dem Tag gesehen und ich habe abgesagt, deswegen hat sie das mitbekommen.).... Sie meinte dann ich sollte doch nochmal über alles nachdenken auch wegen der Zukunft und dem Geld. Am nächsten Tag meinte Sie dann aber wieder wir bekommen das schon hin, und meinte Sie hätte auch überreagiert weil Sie sauer auf ihn war.
Mir gehts im Moment echt Beschissen wegen diesen Zukunftsängsten.
Und bitte nicht denken ich wäre total Marerialistisch eingestellt. Bin ich echt nicht. Ich teile gerne !
Aber wenn ich dran denke Ihn zu verlieren gehts mir auch mega schlecht. Freue mich über Ratschläge.
Liebe Grüße