lissy1208Hi lissy1208,
danke für Deine Antwort.
Das selbige geht mir seit Tagen durch den Kopf.
Und ja, wenn unser Hausmeister recht hat, kannst Du mit dem Typen echt Pferde stehlen.
Der muss auch voll leidenschaftlich sein... Was er macht, dann voll und ganz und mit ganzem Herzen.
Was mich so unsicher macht ist seine Art oder seine Erscheinung...
Ich steh eigentlich auf folgende Männer:
Die kommen bei der Tür rein und zeigen nicht nur körperlich sonder auch ausstrahlende Präsenz.
Auch Kommunikativ müssen sie sein und wissen was sie wollen.
Er ist irgendwie anderst.
So ganz ruhig, unscheinbar und unnahbar. Der fällt gar nicht auf. In der Masse wirkt der eher so unsicher, auch verletzlich.
Aber wenn Du Ihn alleine hast (und das waren einige Stunden auf der Baustelle) ist der anderst.
Von selber spricht er nicht viel, aber stellst Du ihm Fragen geht der voll ab. Der hat auch eine ruhige, tiefe Stimme.
Ich hatte das Gefühl der muss auftauen. Als wir beim Kaffee waren, hat er von selbst Fragen gestellt.
Irgendwie hat er auch eine tiefsinnigen, versteckten Humor. Strahlt er aber gar nicht aus....
Als er mir das mit dem Foto erklärt hat, habe ich die Augen geschlossen und mir das vorgestellt.
Ich spürte den Bergwind, die Sonne... es war so verzaubert.
Vielleicht muss er erst wieder Vertrauen fassen, weil die Trennung von seiner Freundin muss in ziemlich mitgenommen
haben. Muss vor einem Jahr oder so gewesen sein.
Das lässt mir keine Ruhe.
Er zieht mich in Gedanken magisch an, aber es is so zwiespältig.
Einerseits ein kinderlieber, Handwerker der was kann und auf der anderen Seite so unscheinbar.
Der soll zeigen was er ist und kann.
Vielleicht interview ich den Hausmeister nochmal....
LG
Sabi