Hallo zusammen.
Ich habe vor ein paar Monaten meine Liebe des Lebens getroffen.
Ich bin leider von einer Beziehung ( knapp 9 Jahre zusammen und knapp 7 jahre verheiratet, gekrieselt hat es schon seit ca 4 Jahren Ehe) in die enächste gerutscht. Sehr ungewollt. Ich bin meinem Ehemann sogar fremdgegangen mit ihm. Wofür ich mich eigentlich sehr schäme. Das hatte ich noch nie gemacht, und werd ich auch nie wieder tun!!
Die Kennenlernphase war turbolent. Er hatte Probleme... ich hatte Probleme und ich dachte niemals, dass ich mal so reagiere würde. Mein grösstes Problem ist, dass er mir nichts glaubt. Und mich darstellt, als ich krank sei, sprich mich selbst belüge und nicht mitbekomme was ich tue. (fremdgehen, Freunde von ihm kontaktieren, Kontakt mit irgendwelchen idioten habe etc.)
Ich war noch nie so verliebt, habe mich noch nie so aufgeopfert. Habe noch nie so geschwankt zwischen auf Wolke 7 sein und so tief am Boden (komplett zerstörrt!!!!) wie noch nie. Ich kann ihn einfach nicht davon überzeugen, dass das was ich sage, die Wahrheit ist. Was es WIRKLICH IST.
Kleine Beispiele ( nur ein minimalster Auszug unserer Beziehung):
Ich habe noch nie Kontakt zu seinen Freunden aufgenommen, ausser ich wollte IHN erreichen. Selbst das kam nicht oft vor. Und wenn hat er es kurze Zeit später erfahren. Weil ich eben zb. dann dort vor der Tür stand o.ä. Nur ganz am Anfang hatte ich das getan. Trotzdem behauptet er ich hätte Kontakte zu seinen alten Bekannschaften und das auch noch aus anderen Gründen.
Ich habe ungelogen noch nie an einen anderen Mann gedacht ausser ihn ( ob sexuell oder allgemein). Er behauptet das Gegenteil.
Ich habe lange Zeit mich selbst täglich nonstop gefilmt wenn ich nicht bei Ihm war, um zu beweisen, dass er mir nirgends misstrauen muss! Das ging komplett nach hinten los. Er sah überall Dinge, die nicht da waren. Hat sich videos stunden lang angeschaut. bis er in seinen Augen Hinweise fand. ich bin dadurch so weit, dass ich ohne Filmaufnahmen nicht mehr aus dem Haus gehe.
Er hat Zugriff zu all meinen Konten die es gibt, selbst zu meinen Arbeitstools. Er behauptetet trotzdem felsen fest ich hätte andere simkarten oder andere Handys mit denen ich Kontakt zu irgendjemanden habe.
Es wird mir von Anfang an unterstellt, dass ich gefühlte 1000 Fakeaccounts habe. Obwohl ich wirklich seit über 2 Monaten zum Beispiel weder in FB , noch in Insta oder irgendeiner anderen beschissenen Plattform war. Obwohl ich für mein leben gern zb. unsere Tiere präsentiere oder mit unserer Beziehung gerne angebe. Ich trau mich nicht mal in Whatsapp zum Beispiel, weil auch da er sich SOFORT Gedanken macht. ich benutze eigentlich gar nichts mehr. ich hatte 3 FB-Profile. Eines war ausschliesslich für Gewinnspiele (vor seiner zeit) damit ich in FB noch jemanden makieren kann, den die ganzen Hunde-Gewinnspiele nicht nervt .Dann hatte ich wohl noch einen , von dem ich tatsächlich nichts mehr wusste. Diesen hab ich betrunken wohl angelegt, um ihn selbst auszuspionieren. dort sind auch fast keine Aktivitäten verzeichnet ausser dass ich nach ihm gesucht habe.
Nun ist jeder Account, der meinen Vornamen trägt, ein generierter von mir, in seinen Augen. Ich habe keinen Namen den es nur 2x auf der Welt gibt, sonder einen amerekanischen allerweltsnamen!
ich habe einen beschissenen Lügendetektortest gemach, wo er die Fragen wählen konnte, wir an dem tag wieder so Streit hatten, dass er nicht mitgekommen ist, obwohl es so geplant war ( 90 minuten fahrt , über 1000(!!!!!) Euro Kosten, damit er ihn nun nonstop anzweifelt. Und behauptet ich hätte das manipuliert und wäre mit irgendjemanden weg gewesen an dem TAG...)
Wenn ich das alles so faken und manipulieren könnte wie er sagt, wäre ich Millionär und Hacker.
Es gibt noch so viel mehr solcher DInge, aber im grossen und ganzen:
Ich halte aus, weil ich weiss er ist aus vorherigen Beziehungen vorgeschädigt und hat Probleme seine Gedanken manchmal zu Ordnen..... ich werde teils gedemütigt, mir werden Sachen zerstöt, ich werde behandelt wie Dreck, er sieht mich manchmal als den Teufel in Person. Obwohl ich wirklich alles nur für uns tue ( selbst Freunde und Familie habe ich so gut wie keinen Kontakt mehr) Unsere Nachbarn halten uns für Krank wegen unseren Streitereien.
Sexuell reizt mich wirklich nur noch er. Niemand anderes. Ich habe auch das Gefühl er steht auf einen ganz anderen Typ Frauen ( tiktok folgt er über 900 die genau das Gegenteil von mir sind. Auf der Strasse schaut er solchen genau so heftig hinterher.....)
Wenn er nicht seinen Gedankengängen hinterherrennt ist alles so wunderschön. Aber sobald er es tut, ist es die Hölle und ich kann nichts mehr machen!! Er ist dann ein anderer Mensch. Ungelogen.
Hätte ich jemals irgendwas gemacht, was er mir unterstellt, würde ich sagen .... " ja gut ich habe verkackt, ich lasse ihn gehen" aber das habe ich NIE ich will die Beziehung nicht wegwerfen, nach all dem was ich mit ihm durchgemacht habe. Nach all dem was wir uns auch mitllerweile aufgebaut haben.
War jemand schonmal in einer ähnlichen Situation?
Ich verzweifle.
Ich kann nicht mehr, hätte ich das richtige Werkzeug um mich umzubringen ohne dass ich was spüre , hätte ich das schon einige Male getan in de ZeiT. So viel Schmerz/Leid und gleichzeitig so viel abartige Freude habe ich noch nie erlebt.
Ich weiss nicht weiter .....
Es ist noch dazu sagen, dass ich eigentlich ein starke, im Leben stehende, beruflich angesehene, selbstbewusste Frau war. Er hat mich nun wirklich gebrochen. So demütigen hab ich mich noch nie lassen. So viel aufgegeben hab ich auch noch nie für einen Mann. Auch nicht so viel aufgeopfert.
Ich hatte seit ich 12/13 war zwei Beziehungen (nun bin ich 33!).
Die Eine knapp 8 Jahre (niemals fremdgegangen o.ä.) und die andere eben meinen Exmann.... dem ich sowas auch NIEMALS antun wollte. Es aber kam wie es eben kam und das nur weil ich mich so extrem verliebt habe und die Beziehung leider so wie so vor dem Aus stand. Macht es nicht besser..... aber es war eben so.
Er ist mittlerweile einfach alles für mich. Meine Familie/Freunde/Tiere sind mir scheiss egal (so übel es sich anhört)
Ich möchte nur dass es funktioniert mit ihm........was kann ich verdammtnochmal tun ausser ihm die Wahrheit sagen, und beeten dass er es endlich sieht, was ich empfinde und tue für uns?
Hab ich eine Chance ? Hält er mich nur hin ? Vor was hat er verf**** nochmal angst in einer schönen liebevollen Beziehung ?!