nice-to-be-here Wer kennt gesunde Kuchenrezepte? Kuchen ohne Mehl und Zucker und nach Möglichkeit auch ohne Butter? Ich freue mich sehr über eure Antworten.
elvira1989 Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man im Forum externe Links platzieren darf… Daher verzichte ich lieber darauf. Aber wenn Du nach „Kuchen ohne Mehl + Zucker“ googelst, wirst Du rasch fündig.
nice-to-be-here elvira1989Hallo Elvira, Danke für deine Antwort. Ich habe schon gegoogelt und Rezepte gefunden, die nicht nur gesund sind, sondern die Kuchen auch echt gut schmecken. Aber leider war bis jetzt nicht das ultimative mega Rezept dabei. Ich werde weitere ausprobieren.
simz Es gibt viele Rezepte im Internet. Sonst hätte ich noch folgende Tipps: Anstatt Mehl, Proteinpulver Anstatt Zucker, zerquetschte Bananen oder Chuncky Flavour Anstatt Butter gäbe es Margarine Ich hoffe, das hat dir ein bisschen weiter geholfen ;-)
nice-to-be-here simzHallo Simz, Danke für deine Antwort und für den Tipp mit dem Proteinpulver und Chuncky Flavour. Das finde ich echt klasse! Das kannte ich noch nicht. Das probiere ich aus.