Hallöchen,
in letzter Zeit denke ich (w/21) an den Schwarm in der Schule nach. Der Abschluss liegt schon zwei Jahre zurück, haben seit dem nicht mehr gesehen– und wenn, dann flüchtig.
Wohnen auch sogar in derselben Stadt.
Bei ihm kann ist das Gefühl unbeschreiblich, es wird warm/ Schmetterlinge im Bauch.
Nur waren wir beide zu schüchtern bzw. keiner hat sich getraut den anderen anzusprechen. Einige Freunde haben uns "geshippt" und andere wiederum nicht.
In der Oberstufe habe ich es gemerkt, wie sehr er nach dem Augenkontakt gesucht hat und näher zu kommen, aber ich hatte Angst, dass es nichts wird und daneben liege. Deswegen ließ ich es sein und hatte dann darüber niemanden gesprochen bis es mich innerlich zerstört hat...
Die Sehnsucht bzw. starken Gefühle hatte ich noch nicht mal in der letzten Beziehung mit jemanden anderem, bis ich ihm gesagt habe, dass ich den Schwarm nicht vergessen kann.
Aber das sind schon knapp 7 Jahre und habe es auch versucht, mich abzulenken –obwohl es nicht klappt…
Im Sommer vor einem Jahr hat einer seiner besten Freunde (auch aus der Schule) mit mir geschrieben, und habe danach gefragt...
Der beste Freund war bezüglich dem Thema dreist oder wollte nicht das etwas zustande kommt, und schrieb :„ Der Schwarm hat jetzt keine Zeit dafür, außerdem bist du nicht sein Typ. Er kann's dir persönlich sagen und nerv nicht." Ich habe es akzeptiert, auch wenn es heute noch schmerzhaft ist...
Dann dachte ich, es liegt einfach an der Hautfarbe bzw. an den indischen Wurzeln bei mir...
Da lag ich heulend im Bett und nichts hat mich in dem Moment motiviert. War zwei Tage nicht in der Schule. Als ich dann da war, habe ich von anderen mitbekommen, dass da was eskaliert ist und der Schwarm war an dem Tag nicht da.
Und wollte alles vergessen, doch es geht irgendwie nicht... Habe dann gemeinsame Kontakte gelöscht und doch noch gehofft, dass der Schwarm sich melden würde... Was nicht passiert ist, so wie vorher ohne Kommunikation
Eigentlich sollte ich das alles hinter mir lassen, und nach vorne schauen... Doch bereue zutiefst, dass ich mich in der Schule nicht getraut habe und andererseits denke ich, dass er vielleicht aktuell eine Freundin hat. Das es gerade nichts nützt und die Vergangenheit mit den schönen Erinnerungen doch ruhen lassen.
Nun habe ich nachgedacht ihm ein Brief zu schreiben, aber bin mir unsicher, ob er überhaupt erfreut ist oder sich einfach darüber lustig macht und es seinen Freunden erzählt.
Kommt das nicht angekrochen rüber, sich bei ihm zu melden? Gerade als junge Frau, die auch den ersten Schritt mal wagen... Auch nach Jahren oder ist das einfach blamierend?
Danke euch für eine ehrliche Antwort und für andere Sichtweisen...