Hallo
Anfang Mai sagte mir mein Mann (45) nach 14 Jahren Ehe das er mich nicht mehr liebt, kein Bock mehr auf das Haus, die Verantwortung habe. Er wolle frei sein, leben wie ein Single und dann schauen wir mal.
Darauf bin ich auch eingegangen.
14 Tage später sagte er mir dann plötzlich er glaube sich in die Nachbarin (16 Jahre jünger) verliebt zu haben. Da bin ich dann mehr oder weniger zusammengebrochen.
Seit dem ist er täglich drüben. Machte lauter Sachen auf die er noch nie Bock hatte oder doof fand. Am Anfang war es auch so das er dort geschlafen hat (hinziehen geht nicht da sie Harz4 bezieht).
Er wohnt noch hier, zahlt mir Miete, denn ausziehen will er nicht und rausschmeißen geht auch nicht.
Ich habe 3 Monate nicht mit ihm geredet und ignoriert.
Seit einiger Zeit bemerke ich das er Nachts unten im Büro schlaft und nicht mehr bei ihr.
Das geht jetzt gut 8 Wochen so. Er geht zwar noch rüber, spielt mit ihren Kids, räumt ihre Müllhalde von Garten und Haus auf aber sonst.....scheint da nicht viel zu sein.
Letztes haben wir geredet, in dem Gespräch stellte sich heraus das er keine Beziehung mit ihr führt (sie glaubt das zwar), sich aber auch keine mit ihr vorstellen kann und eigentlich nicht weiß was er will, was er bei ihr will. Er mag die Kinder, die tun ihm leid.
Für mich wären auch noch Gefühle da.
Er sagt er weiß nicht was mit seinem Kopf los ist. Weiß einfach nicht was er will.
Ich sagte ihm das ich unsere Ehe nicht einfach aufgegeben möchte. Wenn wir an uns arbeiten haben wir noch eine Chance.
Er müsse sich nur entscheiden aber immer wieder kommt er damit das er es nicht kann.
Kann eune MLC solche Auswirkungen haben?
Am Anfang dachte ich er ist blind vor Liebe zur Nachbarin aber das ist er offensichtlich nicht?
Was hält ihn ab?