Hallo Ihr Lieben,
dachte mir, dass ihr mir vielleicht etwas helfen könntet.
Also es geht um meinen Freund oder soll ich schon Exfreund sagen ?
Wir leben in einer Fernbeziehung, 120 km Distanz, er ist 22 macht gerade seinen Führerschein.
Und ist auf der Suche nach Arbeit.
Ich bin fast jedes Wochenende zu ihm gefahren, er hat mich vielleicht nur dreimal besucht, mit der Begründung, er hasst es mit dem Zug zu fahren.
Wir sind 7 Monate zusammen, bis letzten Do (07.03.) war die Welt noch in Ordnung, wir haben telefoniert und er sagte mir, dass er mich ganz, ganz, ganz arg vermissen und lieben würde.
Alles schön und gut, am So rief ich ihn dann erneut an um zu fragen, ob er mich dieses WE besuchen kommt (das war vor Wochen schon geplant).
Er sagte, er wüsste es nicht, weil er seine EC-Karte verloren hatte.
Dabei blieb es auch, ich fragte ihn was er am Sa gemacht hatte, er sagt er wäre daheim gewesen.
Dann ging sein Handy aus, weil der Akku leer war.
Am Montag hab ich ihn nochmal angerufen, um ihm zu sagen, dass er auch ohne EC-karte, Geld abheben könnte, das hat er auch getan, ich sagte dann nur kurz: ich vermiss dich, er: ich dich auch, und schwups ging das Handy wieder aus ( Sein Handy bzw. sein Akku ist schon seit längerem kaputt).
Dann hab ich nochmal kurz angerufen, um zu fragen wann er daheim ist, um den Akku aufzuladen, damit ich ihn wieder anrufen kann. Er sagte heut Mittag.
Gegen 16 Uhr hab ich ihn angerufen, war das handy aus. Dann hab ich folgende sms geschickt: tu mir einen Gefallen, lade dein Handyguthaben auf und ruf mich, bitte heute noch zurück, ich komm mir nämlich verarscht vor.
Dann gegen 16.40 Uhr dachte ich, probiers nochmal.
Ich rief an und seine jüngere Schwester ging ans Telefon, sie sagte er hätte sein Handy zum Aufladen daheim gelassen, hätte eine Rufumleitung auf Sie gemacht und ich sollte ihr sagen, was ich denn so wichtiges zu sagen hätte.
Ich sagte dann: Ne, richte ihm bitte aus er soll mich zurückrufen.
So, das war am Montag, ich habe mich seitdem auch nicht mehr gemeldet, er hat auch nicht zurückgerufen. Gestern habe ich mit seiner Schwester telefoniert und die sagte mir, dass sie ihm ausgerichtet hatte, er soll mich zurückrufen.
Und dieses WE hätte er mich besuchen sollen,
normalerweise müsste er doch dann anrufen und sagen, ob er kommt oder nicht - bis jetzt kein lebenszeichen. Seine Schwester sagte mir noch, sie hätte ihn nach mir gefragt und er antwortete nur: Sie kann dieses WE nicht kommen.
Was ist nur los ? Er wollte doch kommen.
Gestern, bin ich vor lauter Sorgen machen - denke daß das der Auslöser war, umgekippt und heute sage ich mir, er ist es nicht Wert, dass meine Gesundheit darunter leidet.
Aber es tut so weh, ich will einfach nur Klarheit, wieso kann er nicht Mann genug sein und mir sagen, was ihn zur Zeit bedrückt, oder ob er nicht mehr will.
Ich habe mir überlegt, ob ich vielleicht anrufe und frage ob er nun kommt, aber ich möchte ihm nicht hinterherrennen, ich war schließlich die jenige, die um Rückruf gebeten hat.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tip geben.
Liebe Grüße
psihula