Hallo Leute,
ich bitte euch um Rat oder um eure Einschätzung/Erfahrungen. Vllt hatte jemand von euch eine ähnliche Situation..
Ich (24) date seit zwei Monaten einen Mann (27). Wir küssen uns, wir schlafen miteinander, aber wir haben noch nie über Gefühle oder darüber gesprochen, in welche Richtung das mit uns geht. Ich verspüre aber schon eine Verliebtheit, könnte mir definitiv eine neue Beziehung vorstellen und er scheint auch weiterhin interessiert zu sein.
Letztes Wochenende habe ich eine Gartenparty gemacht, er war nicht dabei, ich habe zu viel getrunken und erfahren, dass ich jemand anderes geküsst habe.. ich stand zwar vor ungefähr einem Jahr auf ihn und kann zu 100 % sagen, dass ich darüber hinweg bin. Ich kann mich an den Kuss überhaupt nicht erinnern. Außerdem habe ich den ganzen Abend von meinen jetzigen Dates gesprochen.. irgendwie hat er die Situation genutzt und ich war viel zu betrunken um nein zu sagen..
Nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.. Ich hab's übertrieben, ich habe verstanden, dass ich an meinem Konsum etwas ändern muss, der Kuss bedeutet mir gar nichts...und ich bin mit vollem Herzen bei meinem neuen...
Soll ich ihm davon erzählen und damit das weitere Kennenlernen gefährden...?Soll ich das für mich behalten, und erstmal schauen, ob es auch für ihn in Richtung Beziehung geht? Sollte ich vllt generell mal das Thema Beziehung ansprechen oder baue dich dadurch wieder Druck auf?
Ich freue mich über Antworten :)