Hallo ihr Lieben,
ich muss mich doch mal an euch wenden.....Gefühlen einfach mal freien Lauf zu lassen...
Es geht um einen Mann. Ich (28) bin jetzt seit 2 Jahren Single,ich selber workaholic!😸😹Kann man nochmal wirklich lieben, sich nochmal so richtig verlieben?
Bin jetzt Ende 20 und frage mich nach größeren Enttäuschungen, wo einige on/off Beziehung🙈 mit sehr intensiven Gefühlen in die Brüche gingen, allen ernstes das erste Mal in meinem Leben:
Kann man nochmal wirklich lieben? Kann man sich nochmal richtig verlieben, nochmal weiche Knie haben oder geht das irgendwann einfach nicht mehr? "Ich suchte im Internet unverbindlichen Sex – jetzt bin ich verliebt"😹😻bin seit zwei Jahren Single. Ich habe mich vor einem halben Jahr auf einer onlineseite angemeldet, weil ich eigentlich unkomplizierten Sex suchte. Und plötzlich ist da dieser Mensch,Er(35) der dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Der dich mit allem, was er sagt, zum Lächeln bringt. Der dir das Gefühl gibt, genug zu sein. Mit dem du über alles reden kannst und dem du alles von deinem Tag erzählen willst. Der Mensch, der dir einfach gut tut.
Selten so einen sympathischen Menschen getroffen 💋 Ich fühl mich sicher an seiner Seite, irgendwie angekommen.ich habe keine Scheu mich bei ihm zu öffnen, mit ihm kann ich über alles reden - ohne Hemmungen und Ängste,obwohl ich ihn eigentlich nicht kenne erst...neun wochen🤭Manchmal schreibt das Leben die seltsamsten Geschichten!
Ich kann nicht aufhören, an die Nächte zu denken.Sorry für den langen Text, ich fühle mich gerade wie ein Teenager😝🤭😻Seitdem ich ihn kenne, ist mein Leben ein anderes😻🫣🙀
Es gibt immer wieder Momente im Leben, die einfach nur einzigartig und wunderschön sind. Momente des Glücks, der Freiheit. Momente, die man aus vollen Zügen genießt. Sie sind nicht planbar. Oft sind sie flüchtig, meist überraschend. Doch wenn dich ein solcher Moment mit voller Wucht trifft, dann weißt du, warum du lebst.😻Dass jede Anstrengung, jeder Weg, der zu diesem Moment geführt hat, es wert war. Solche Momente lösen in mir starke Emotionen aus, berühren mich zutiefst.wie mit ihm.!beste Sex des Lebens" "Die schönsten Nächte meines Lebens"das geht jetzt seit neun Wochen. „Er ist wie ein Rohdiamant“ der noch nie eine feste Beziehung hatte, und so gut wie nie Sex.. Unvorstellbar nachdem Sex...😹.eigentlich so gar nicht mein optisches "Beuteschema"(Übergewicht) Wir leben in verschiedenen Orten in Deutschland und sehen uns regelmässig an den Wochenenden.
"optisch ein absoluter Hingucker" Jetzt kommt wieder der rohdiamant ins Spiel. 😹
„jetzt das Problem“ 🙀 hochsensible,empatisch,Insolvenz,arbeitslos...Übergewicht 25kg meinte er selber 🙈🤭 Aber er hat einen Haufen Schwierigkeiten, die man auch nicht einfach ausblenden kann. Finanziell Insolvenz ,Hochsensible, empatisch....Übergewicht paar Kilos zuviel 😹🙈,, ich weiß nicht was ich tun kann, wie ich helfen kann. er ist der liebenswerteste Mensch auf dieser Erde und ich möchte mehr als alles andere mit ihm zusammen sein (und ich denke er auch mit mir), aber er meint er kann nicht wegen all seiner Probleme, ich hätte wen besseres verdient, ich sei noch so jung...🙀🤭
ich weiß nicht, wie das alles weiter gehen soll. es ist einfach scheiße, dass seine Lebenslage so schwer ist. er ist ein einzigartiger Mensch, fürsorglich, lustig(untertrieben),sexy charmant,empatisch, er behandelt mich wie eine Königin... er ist so intelligent. er ist eine Bereicherung!aber auch ein seelisches Wrack...Er steht sich selber im Weg!Wie komm e ich an ihn heran? Wie kann ich ihn knacken?! Mr. Right er könnte es sein.!!
„ich bin überfordert“
So. Es hat gut getan, dass von der Seele zu schreiben.