Mein Gott, Leute, was ist denn geschehen? Sie hat sich mal mit einem anderen kurz rumgebissen. Fremdgeknutscht? Wieso fremd, die kannten sich schon vorher und auch ihr Freund kannte den.
Wenn mir meine Frau jedesmal den Laufpass gegeben hätte, nachdem mich mal eine andere Frau geküsst hat, wir wären sicher nicht auf 25 Jahre Beziehung, davon 20 Jahre Ehe gekommen! Und da waren nicht nur freundschaftliche Bussis auf die Wange dabei, da steckte zuweilen eine ganze Menge Zärtlichkeit dahinter! Sie hatte es mir nicht einmal krumm genommen, als ich mir vor Geilheit selbst in die Buxxen spritzte, während ich bei einer sehr guten Freundin von uns von ihren "Eddinggemälden" befreite. Und spätestens das ist doch auch ein Ausdruck meiner Gefühle diesem Mädel gegenüber gewesen. Sie hatte auch kein Problem damit, dass ich andere Frauen aus unserem Bekanntenkreis massierte (und das sicher nicht nur am Rücken) oder tagelang bei "fremden", alleinstehenden und durchaus auch gut situierten Frauen bis tief in die Nacht Wohnungen renovierte, Möbel aufbaute und sogar deren Tochter mit in den Urlaub auf den Campingplatz nahm (die mich sogar als Papa bezeichnete (wonach eher meine Tochter auf die Barrikaden ging aber nicht meine Frau!).
Die Lena ist seit ihrem 15. Lebensjahr lange neun Jahre mit dem selben Typen zusammen (das nenne ich in diesem Alter mal Treue!), aber das Leben geht weiter und wird nicht nur von der grauen Masse im Nischel gelenkt, sondern von diesem muskulösen Ding, was da in der linken Brusthälfte vor sich hin blubbert. Keiner ist aus Holz geschnitzt und es ist in meinen Augen nur all zu natürlich, dass man sich auch mal zu anderen hingezogen fühlt. Andere geilen sich an Pornofilmchen auf und nutzen die als Onaniervorlage; denken die dann immer an ihren Partner, wenn sie sich einen abwedeln? Oder doch an die geile Maus bzw. den attraktiven Typen, die sich da beim Sex filmen ließen? Genaugenommen wäre das dann ja auch schon das ach so verächtliche "Fremdgehen"! Wieder andere gehen mal in ein Massagestudio, und das sicher nicht nur, weil sie muskuläre Probleme haben, sondern es sich einfach mal gut gehen lassen wollen (und damit meine ich kein Tantrastudio, sondern einfach nur eine simple Wohlfühlmassage, die man dort genießen kann). Ist das, wo man auch sehr viel Körperkontakt mit fremden Menschen hat, dann auch ein Fremdgehen? Genaugenommen doch schon ein wenig. Aber noch lange nicht verwerflich, erst recht kein Trennungsgrund!
Lena sollte es irgendwann ihrem Freund beichten, und dann wird sie sehen, ob er es akzeptiert oder ob er wegen ein paar Küssen solch eine lange Beziehung wegschmeißt. Und wenn es so sein sollte, wird das Leben trotzdem weiter gehen, auch andere Mütter haben attraktive, liebenswerte Söhne.