blueberry420Hey
Also ich kann dir das ganze von der anderen Seite sagen 🙈
Ich Arbeite zwar, hab auch eine eigene Wohnung mittlerweile und sitze gerne oft und lange an der Konsole.
So wie du dir Gedanken machst ob eine Zukunft mit ihm so überhaupt vorstellbar ist, würd ich mir gedanken machen ob ich eine Zukunft mit jemandem möchte der ein Problem damit hat, was ich nun mal gerne mache.
Also kannst du nicht von ihm verlangen dass er die Situation ändern soll und er kann nicht erwarten dass du diese Akzeptieren sollst und damit leben.
Ich weis ja nicht wann du ihn auf diese dinge ansprichst, aber meist so kenn ich es🙈 wird es angesprochen und erwähnt wenn sowiso schon grad bisschen heisse Luft herrscht.
Dann fasst man es nicht als Reden, sondern vorwurf auf.
Fals du dass noch nicht getan hast, such dir einen ruihgen moment aus um mit ihm darüber zu reden und dann sieht er auch dass es dir Wichtig ist, und du nicht einfach nur stressen willst.
Und wenn du dass schon getan hast, musst du dir halt selbst klar werden was dir wichtig ist.
Ich kenn ja seine lebenssituation nicht, aber ich denke wenn er einfach nur faul wäre und gerne beim Zocken noch bedient wird würde, auch keine Probleme haben bei dir ein zu ziehen und das selbe einfach da weiter zu machen.
Also hat es vl andere Gründe