Hallo Ihr Lieben
Brauche euren Rat ob ich überreagiere oder etwas nicht sehen. Er(27) Ich (24)
Ich schreibe mit einem Jungen seit Oktober 2021. Wir trafen uns nie, da erst in August zu mir wegem Studium in die Nähe zieht.
Ich würde unsere Freundschaft mit Flirt so mittel deep einschätzen. Nicht mehr so oberflächlich aber auch nicht so Deep.
Letzte Woche haben wir ca. 4 Stunden telefoniert. Währenddessen gabs irgendwie ein Wortwitz über seinen Nachnamen blablabla und habe ihn dann gefragt, wie er zum Nachnamen heisst. (Hätte er es nicht gesagt auch kein Problem).
Er fragte mich dann und ich sagte ja ich sags dir schon irgendwenn usw.
(Das Thema war beendet). und hatten ein super cooles Gespräch danach usw.
Am nächsten Tag bekam ich die Nachricht:
Das Gespräch war wirklich cool mit dir. Wieso wolltest du mir deinen Nachnamen nichr sagen? Ist es einfach deine Masche oder vertraust du mir nicht?
soooo okaaaayyy waas???
Hab ihm die Begründung gegeben, dass ich es nicht wollte, da ich vor Jahren mal was negatives aufgrund dessen erlebt haben. Es ist ja schlussendlich meine Entscheidung und hat nichts mit Masche zu tun.
Danach meinte er noch so:
Es ist einfach unfair blablabla, Das macht man einfach nicht. Es gehört sich dazu auch den Nachnamen zu sagem, du kannst doch nicht mein Vertrauen missbrauchen und selber Geheimspiele spielen.
Dann meint er ja noch so: Ich habe mehr von dir erwartet. Hab auch keine lust mehr mit dir zu spielen. machs gut ???????
WTF
Hab ihm dann gesagt, dass ich es kleinlich und komisch finde. dass ich keine spiele spiele und das nie meine intension war. und es seine Entscheidung war es zu sagen und meine Entscheidung es war es nicht zu sagen. Wo liegt das Problem?????????
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und erklären was ich nicht verstehe.
Er macht aus so einer Mücke einen Elefanten.
danke!!!
lg techniberry aus Bayern