Kann mir mal bitte jemand sagen, wie eine Person so sein kann und woher das kommen kann?
habe einen Mann kennengelernt, und seit Wochen treffen wir uns verbringen eine schöne Zeit. Dachte ich. Er meinte auch von sich aus, dass er mich liebt und bald Kinder haben möchte, da er sich das so sehr mit mir wünscht und ich genau seinen Vorstellungen entspreche.
als ich das letzte mal zusammen waren, war er am Handy und er hatte auf tinder mit anderen Frauen geschrieben. Habe ihn drauf gesprochen, dass ich das nicht in Ordnung finde. Er hat mich erstmal ausgelacht und meinte ich solle erwachsen werden. Dann zeigte er mir sein Handy, er hatte alle möglichen dating apps, hat mit Hunderten von Frauen geschrieben, zum Teil auch dass er sie liebt und hat sie auch getroffen. Erstmal war ich wütend und verletzt, doch dann habe ich ihn gebeten zu gehen. Er wollte nicht, und hat versucht mich anzufassen, zu küssen und mir wieder zu sagen wie sehr er mich braucht und liebt. Es war widerlich.
Habe ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Er meldet sich nach wie vor, habe ihn auch schon blockiert, er kontaktiert mich jedoch über das arbeitshandy und das schlimmste ist, wir sind in einer Firma angestellt.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Er versucht mich zu manipulieren und sagt dass er mich liebt und dass ich wenn ich die gleichen Gefühle hätte, ihn mit anderen Frauen Sex haben lassen würde, weil das liebe ist. Ich sei psychisch gestört und bipolar.
habe sowas in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.
Weiss nicht was ich machen soll.