Seit einigen tagen macht meine mutter komische bemerkungen. Wie waren vor 4 tagen mit dem auto mehrere stunden unterwegs. Im auto hat sie sich an mich gekuschelt und gerieben. Sie wurde dann irgendwann schläfrig und hatte sich neben meinem "ding" angestützt und ist mit dem kopf immer weiter runter gegangen.. irgendwann hat sie aufgehört. Als wir zuhause angekommen sind hat sie sich extrem "sexy" angezogen. Eine enge leggings ohne unterhose und ein bauchfreies enges t shirt die ihre brüste wirklich hervor gebracht haben. Sie zieht sich eigentlich immer ein gemütliches pijama an. Den ganzen tag hat sie mich komisch an geguckt und dachte das sie es mit mir treiben will. Dann hab ich auch mal zurück geschaut wie sie es tut und das fand sie dann auf einmal gar nicht gut. Aber trotzdem als sie in ihr schlafzimmer gehen wollte hat sie mit einer handgeste mich zu ihr gerufen. Bin aber nicht gegangen. Die nächsten paar tage waren auch so. Sie legt ihr beine offen auf meine beine währen wird auf dem sofa sitzen. Ich verstehe nicht ob sie mich testen will oder was auch immer. Aber ich finde es ziemlich nervig und ekelhaft.