Hallo,
Vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tips geben, wie ich damit umgehen soll/kann.
Mein Freund (27) und ich (26) sind ein halbes Jahr zusammen. Wir haben bis jetzt nie wirklich miteinander geschlafen. Er war von Anfang an sehr zurückhaltend was das angeht und ich habe es natürlich akzeptiert. Ich wollte ihm die Zeit lassen die er braucht. Alles ganz ohne Druck.
Zwischenzeitlich ist er etwas auf mich zugekommen und wir hatten dann auch ein Vorspiel und so Gedöns. Aber es war ihm sichtlich unangenehm wenn ich ihn berühren wollte und nackt habe ich ihn eigentlich auch noch nie gesehen. Wir hatten viele Gespräche und ich versuche wirklich Verständnisvoll zu sein und auf ihn einzugehen. Ich hab versucht ihm vorsichtig klar zu machen, dass er sich vor mir für nichts schämen muss, er muss keine Angst haben, dass ich ihn auslachen. Ich hab gefragt ob er Probleme hat einen hoch zu bekommen, ob er allgemein nicht so Lust auf Sex und Intimität hat, ob es einen bestimmten Fetisch gibt. Oder ob er etwas schlimmes erlebt hat.. Er meint immer nur er weiß nicht warum es so ist. Seit einem halben Jahr höre ich nur das. Es tut mir wirklich leid.. Ich liebe ihn und wir verstehen und sehr gut, haben die selben Interessen, Unternehmen viel miteinander. Es wäre eigentlich "perfekt".
Ich bin ehrlich gesagt etwas verzweifelt. Ich will ihn wirklich nicht unter Druck setzen, aber andererseits finde ich es nicht fair, dass er mir keine Antwort geben kann UND irgendwie anscheinend keine Absicht hat irgendetwas daran zu ändern. Es muss ja nicht gleich funktionieren.. Aber ich würde gerne den Grund kennen, damit ich oder vielleicht jemand anders helfen kann.
Ich weiß nicht mehr weiter.. ivh denke öfters darüber nach mich zu trennen, denn manchmal denke Ich, dass es an mir liegt..
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Liebe Grüße