brit81 Ich habe 3 Söhne 10 Jahre, 11 Jahre und 16 Jahre. Letztens meinten die beiden jüngeren zu ihrem älteren Bruder sie wollen Räuber und Gendarm spielen, sie wollen die Gendarmen sein. Sie haben dann ein bisschen mit dem Großen gewrestled und ihn schließlich auf den Bauch bekommen. Dann haben sie sich rittlings auf seinen Rücken gesetzt und ihm Handschellen angelegt. Aber danach haben sie ihn mindestens 10 Minuten nicht aufstehen lassen, sind auf ihm sitzen geblieben und auf ihm rumgehüpft. Als ich sie gefragt hab was das soll haben sie gesagt sie wollen "den Bösen ein bisschen ärgern". Findet ihr das normal oder geht das schon Richtung Sadismus? Soll ich da einschreiten?
brisa_28154249 Alles gut, mach dir keinen Kopf, meine Töchter haben das auch gemacht, vor allem die große war da hart im nehmen! LG Rudolf
knuddeljenny Ich verstehe deine Frage so: Du möchtest nicht, das deine Jungs Spaß daran haben Mitschülern zu quälen. Wie sie werden, kann ich nicht beantworten. Aber du hättest fragen sollen, was ein Bösewicht ist und was er angestellt hat.
kerone Meiner Meinung nach ganz normaler Wahnsinn bei den Kids, vor allem wenn sie in diesem Alter sind.